Promiflash Logo
"Kampf der Realitystars"-Comeback: War Sissi auf Rache aus?Instagram / sissimariehofbauerZur Bildergalerie

"Kampf der Realitystars"-Comeback: War Sissi auf Rache aus?

27. Mai 2022, 13:48 - Hannah-Marie Blohme

Was ging Sissi Hofbauer (26) bei ihrer Kampf der Realitystars-Rückkehr durch den Kopf? Die Influencerin musste das TV-Format verlassen, nachdem sie in der Stunde der Wahrheit von Martin Wernicke und Larissa Neumann nominiert worden war. Ihr Rauswurf war allerdings nicht von langer Dauer. Sie schaffte es, sich in einem Spiel zusammen mit Ex-Kandidat Jan Leyk (37) zurück in die Sala zu kämpfen. Hatte sie danach vor, es Martin und Larissa heimzuzahlen?

Im Interview mit Promiflash verriet die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Teilnehmerin, dass der Laiendarsteller und die Ex-Germany's next Topmodel-Kandidatin sich nach ihrem Wiedereinzug bei ihr rechtfertigen wollten. "Die beiden wollten unbedingt mit mir darüber sprechen und sich erklären. Mir war weder nach Rache noch sah ich Notwendigkeit für so ein Gespräch", betonte Sissi. Im Großen und Ganzen habe sie sich über ihr Comeback gefreut. "Es war aufregend und ich war total nervös", erinnerte sich die Recklinghausenerin.

Während Sissi nach der Entscheidung in der vergangenen Folge bleiben durfte, musste Jan die Show schon wieder verlassen. Der DJ kassierte bei der Nominierung die meisten Münzen, nachdem er erneut mit seinem negativen Verhalten aufgefallen war. Zudem bemängelten die Sala-Bewohner, dass er sich nicht dafür entschuldigt hatte.

Mike Cees, Jan Leyk und Sissi Hofbauer bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Mike Cees, Jan Leyk und Sissi Hofbauer bei "Kampf der Realitystars" 2022
Sissi Hofbauer bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Sissi Hofbauer bei "Kampf der Realitystars" 2022
Jan Leyk bei "Kampf der Realitystars" 2022
RTLZWEI
Jan Leyk bei "Kampf der Realitystars" 2022
Könnt ihr Sissi verstehen?
307
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de