Promiflash Logo
Mega-entspannt: Samira Klampfl meldet sich aus WochenbettInstagram / samirayasminleilaZur Bildergalerie

Mega-entspannt: Samira Klampfl meldet sich aus Wochenbett

27. Mai 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Sie gibt ein Baby-Update! Samira Klampfl (28) und ihr Partner Serkan Yavuz (29) sind am vergangenen Montag zum ersten Mal Eltern geworden! Auf den sozialen Netzwerken bestätigte die Beauty am Donnerstag die Geburt der kleinen Nova Skye Sya – und offenbarte gleich ein paar Details zur Geburt. Schon wenige Tage später durfte die ehemalige Bachelor in Paradise-Kandidatin wieder nach Hause. Und dort ist alles mega-entspannt.

"Wie hatten einen super-entspannten Tag heute, die Hebamme war da und hat uns ein paar Sachen gezeigt", berichtete Samira ihren Followern in ihrer Instagram-Story vom neuen Alltag als Mama. Später sei dann noch Besuch vorbeigekommen: "Die Omas waren da und ich habe mit meiner Mama Novas Kleiderschrank ausgemistet."

An ihre erste Story seit einer kleinen Weile müsse sie sich erst mal gewöhnen, schmunzelte die Brünette – zumal ihr Dasein als frischgebackene Mama einer kleinen Tochter nach wie vor völlig neu für sie sei: "Was für eine Zeit gerade, ich bin jeden Tag richtig überwältigt."

Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Instagram / serkan_yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz, "Bachelor in Paradise"-Traumpaar
Samira Klampfl im November 2021
samirayasminleila / Instagram
Samira Klampfl im November 2021
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Instagram / serkan___yavuz
Samira Klampfl und Serkan Yavuz
Hättet ihr gedacht, dass die ersten Tage als Neu-Mama für Samira so entspannt laufen?
216
184


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de