Promiflash Logo
Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen legt seinen Ehering abInstagram / julienco_Zur Bildergalerie

Nach Trennung von Bibi: Julian Claßen legt seinen Ehering ab

27. Mai 2022, 16:24 - Promiflash Redaktion

Julian Claßen (29) verabschiedet sich von seinem Ehering! Nach reichlich Spekulationen bestätigte der YouTuber vor einer Woche, dass er und Bibi (29) sich getrennt haben. Rund 13 Jahre waren die zweifachen Eltern ein Paar. 2018 gaben sich die Webstars das Jawort. Bibi wurde sogar schon vor dem offiziellen Trennungsstatement ohne ihren Ehering gesichtet – dafür aber mit einem neuen Mann an ihrer Seite. Jetzt zog auch Julian nach und legte den Ring ab.

Zum Vatertag postete der 29-Jährige niedliche Bilder mit seinen beiden Kindern Emily (2) und Lio (3). Achtet man dabei auf die Hände des gebürtigen Kölners, sticht schnell ins Auge: Dort ist nichts zu sehen. Weder an der linken noch an der rechten Hand trägt Julian Schmuck. Seinen Ring hat der Webvideoproduzentin somit wohl nach über drei Jahren Ehe abgelegt.

Bibi hingegen schien in einer Instagram-Story am vergangenen Wochenende ihren Ehering wieder zu tragen. Im Badezimmer ihrer Großeltern war sie mit dem gewohnten Schmuckstück zu sehen. Für die Fans war da Grund genug, weiterhin daran festzuhalten, dass die Trennung der beiden nur ein Prank sei.

Julian und Bibi Claßen, Juli 2018
Instagram / bibisbeautypalace
Julian und Bibi Claßen, Juli 2018
Julian Claßen mit seinen Kindern Emily und Lio
Instagram / julienco_
Julian Claßen mit seinen Kindern Emily und Lio
Bibi Claßen im Mai 2022
Instagram / bibisbeautypalace
Bibi Claßen im Mai 2022
Denkt ihr, dass Julian den Ehering endgültig abgelegt hat?
1213
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de