Promiflash Logo
Nächster Schritt: Ziehen Till Adam und Johanna zusammen?Bieber, Tamara / ActionPressZur Bildergalerie

Nächster Schritt: Ziehen Till Adam und Johanna zusammen?

29. Mai 2022, 15:12 - Promiflash Redaktion

Wie weit sind Till Adam (33) und Johanna Kaiser in ihrer Beziehung? Der Bademeister hat in den vergangenen Jahren einige Versuche gestartet, im TV die große Liebe zu finden. Letztendlich hat er seine Traumfrau aber im Fußballstadion aufgegabelt. Der ehemalige Ex on the Beach-Kandidat und die Kielerin sind total glücklich und denken schon an eine gemeinsame Zukunft. Aber ist das Paar auch bereit für den nächsten Schritt? Gegenüber Promiflash betonten Till und Johanna: Sie wollen derzeit noch nicht zusammenziehen.

"Sie hat ihre Wohnung, ich habe meine Wohnung, aber trotzdem starten wir fast jeden Tag zusammen", erzählte der Bauer sucht Frau-Star bei der Realeaseparty von Eric Sindermann (33) in Berlin gegenüber Promiflash. Offenbar sind die beiden froh, sich ab und zu eine kleine Auszeit für sich zu gönnen. "Mir ist das sehr wichtig, ich genieße das total, wenn ich mal einen Abend für mich habe", erklärte Johanna. Ihr sei es ein Anliegen, zu wissen, auch allein klarzukommen. "Ein Partner ist das Sahnehäubchen", hielt sie fest.

Trotzdem verbringen die zwei so viel Zeit wie möglich miteinander. "Momentan in der Beziehung ist es so, dass ich gar nicht mehr viel Zeit für mich brauche, sondern die einfach gerne mit Johanna verbringe", betonte Till. Auch wenn sie derzeit alles langsam angehen lassen und noch nicht allzu weit nach vorne blicken, stellte er klar: "Es ist schön, zu wissen, dass man für die Zukunft die gleichen Ansichten hat."

Till Adam und seine Freundin Johanna
Instagram / tilladam23
Till Adam und seine Freundin Johanna
Till Adam und seine Partnerin Johanna
Bieber, Tamara / ActionPress
Till Adam und seine Partnerin Johanna
Till Adam bei der Dr.Sindsen-Fashionshow im Juli 2021
Nicole Kubelka / Future Image/ ActionPress
Till Adam bei der Dr.Sindsen-Fashionshow im Juli 2021
Könnt ihr verstehen, dass Till und Johanna viel Wert auf eigene Wohnungen legen?
38
81


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de