Anzeige
Promiflash Logo
Heidi Montag und Spencer Pratt erwarten ihr zweites Kind!Getty ImagesZur Bildergalerie

Heidi Montag und Spencer Pratt erwarten ihr zweites Kind!

1. Juni 2022, 14:36 - Promiflash Redaktion

Bei Heidi Montag (35) hat es endlich geklappt! Die The Hills-Darstellerin hat kein Geheimnis daraus gemacht, dass sie in den vergangenen zwei Jahren verzweifelt versucht hat, ihre Familie zu vergrößern. Zusammen mit ihrem Mann Spencer Pratt (38) wünschte sie sich sehnlichst weiteren Nachwuchs – wurde aber einfach nicht schwanger. Jetzt hat das Paar aber doch noch allen Grund zur Freude. Heidi ist in anderen Umständen.

Im Interview mit Us Weekly hat die 35-Jährige die schönen Nachrichten ausgeplaudert. "Ich könnte nicht aufgeregter sein", gab sie zu und betonte, dass auch ihr Mann und ihr Sohn Gunner sich total auf das neue Familienmitglied freuen. "Ich hatte immer das Gefühl, dass irgendetwas fehlt – das Gefühl, dass eine Person in unserer Familie fehlt, für die ich schon viel Liebe empfand", erzählte sie außerdem. Allerdings habe sie zuletzt kaum noch daran geglaubt, noch ein Kind zu bekommen. Die Hoffnung habe sie aber nie aufgegeben.

Im Dezember soll das Baby das Licht der Welt erblicken – doch bis dahin muss die US-Amerikanerin noch ein paar Monate Schwangerschaft "überstehen". Das könne dieses Mal ziemlich anstrengend werden, hielt sie fest – immerhin braucht auch Sohnemann Gunner noch immer ihre volle Aufmerksamkeit. Und auch nach der Geburt werde es keineswegs entspannter. "Ich habe ein Kleinkind – ich bekomme keinen Schlaf, wenn das Baby schläft", vermutete Heidi.

Heidi Montag mit ihrem Sohn Gunner und ihrem Mann SpencerInstagram / heidimontag
Heidi Montag mit ihrem Sohn Gunner und ihrem Mann Spencer
Heidi Montag, Reality-TV-BekanntheitInstagram / heidimontag
Heidi Montag, Reality-TV-Bekanntheit
Heidi Montag, RealitystarsInstagram / heidimontag
Heidi Montag, Realitystars
Habt ihr noch damit gerechnet, dass Heidi schwanger wird?
33
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de