Anzeige
Promiflash Logo
Nach Schlagzeilen: Simone Mecky-Ballack genießt ihren UrlaubInstagram / simoneballackZur Bildergalerie

Nach Schlagzeilen: Simone Mecky-Ballack genießt ihren Urlaub

4. Juni 2022, 18:30 - Marike V.

Rund zehn Jahre war Simone Mecky-Ballack (46) mit dem Fußballstar Michael Ballack (45) zusammen, ehe beide ihre Trennung bekannt gaben. Sieben Jahre später schenkte die Kaiserslauterin dann einem alten Jugendfreund ihr Herz: Dem IT-Spezialisten Andreas Mecky. Doch nun kamen Gerüche auf, dass es zwischen den Ehepartnern kriseln könnte. Von den Schlagzeilen lässt sich Simone aber nicht unterkriegen: Sie genehmigt sich eine Auszeit im sonnigen Italien!

Auf Instagram teilte die 46-Jährige ein Foto, auf dem sie bis über beide Ohren strahlt. An dem Geländer eines Bootes schmiss sich die TV-Bekanntheit gekonnt in Pose. Offenbar befindet sich Simone gerade am Gardasee und genießt einen Urlaub mit Familie und Freunden.

Der Tapetenwechsel wird der gelernten Gastronomin sicherlich guttun. Denn im vergangenen Jahr ereilte Simone ein schwerer Schicksalsschlag: Ihr Sohn Emilio (✝18) starb bei einem Quad-Unfall. Auch wenn sie nach wie vor in tiefer Trauer ist, bleibt sie positiv. "Ich will Mut machen, dass das Leben weitergeht. Ich habe mir geschworen: Ich zerbreche nicht am Tod meines Sohnes", erklärte sie gegenüber Bunte.

Getty Images
Simone Mecky-Ballack und Andreas Mecky im Februar 2019
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack im Juli 2021
Instagram / simoneballack
Simone Mecky-Ballack und ihr Sohn Emilio
Wie gefällt euch der Urlaubsschnappschuss von Simone?197 Stimmen
153
Megagut! Da bekomme ich auch direkt Lust auf Urlaub.
44
Geht so, man sieht ja eigentlich kaum etwas von der Kulisse.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de