Promiflash Logo
Nach Ohrfeige: Jada will Versöhnung von Will Smith und ChrisGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Ohrfeige: Jada will Versöhnung von Will Smith und Chris

4. Juni 2022, 18:54 - Antonija Rozic

Ob sie sich vertragen werden? Bei der vergangenen Oscar-Verleihung standen nicht wie sonst die besten Filme im Vordergrund, sondern ein Zwischenfall, der sich auf der Bühne ereignet hatte. Schauspieler Will Smith (53) verpasste Moderator Chris Rock (57) eine Ohrfeige, nachdem dieser einen Scherz über die Glatze seiner Ehefrau Jada (50) gemacht hatte. Die Schauspielerin leidet an Alopezie, eine Krankheit, die übermäßigen Haarausfall verursacht. Jetzt verriet Jada, dass sie sich eine Versöhnung zwischen Will und Chris Rock wünscht!

In ihrer Talkshow Red Table Talk sprach Jada Pinkett-Smith über den Vorfall bei den Academy Awards: "Was die Oscar-Nacht angeht, so hoffe ich sehr, dass diese beiden intelligenten, fähigen Männer die Möglichkeit haben zu heilen, darüber zu reden und sich zu versöhnen." Die Schauspielerin sei überzeugt, dass die Welt die beiden Hollywoodstars brauche: "Bis dahin werden Will und ich weiterhin das tun, was wir in den letzten 28 Jahren getan haben, und wir werden diese Sache, die man Leben nennt, weiterhin gemeinsam tun. Danke fürs Zuhören."

Als Konsequenz für seine Ohrfeige wurde Will Smith für die nächsten zehn Jahre von der Teilnahme an allen Oscar-Veranstaltungen ausgeschlossen. Der Schauspieler trat selbst aus der Academy aus und entschuldigte sich bei Chris Rock via Instagram: "Gewalt in all ihren Formen ist giftig und zerstörerisch."

Jada Pinkett-Smith bei den Critics' Choice Awards
Getty Images
Jada Pinkett-Smith bei den Critics' Choice Awards
Jada Pinkett-Smith bei der "Angel Has Fallen"-Premiere
Getty Images
Jada Pinkett-Smith bei der "Angel Has Fallen"-Premiere
Will Smith und Chris Rock bei den Nickelodeon Kids Choice Awards 2005
Getty Images
Will Smith und Chris Rock bei den Nickelodeon Kids Choice Awards 2005
Glaubt ihr, dass sich die beiden tatsächlich versöhnen werden?
73
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de