Anzeige
Promiflash Logo
Cedric Beidinger sicher: Frau fürs Leben findet man im TVInstagram / cedricbeidingerZur Bildergalerie

Cedric Beidinger sicher: Frau fürs Leben findet man im TV

5. Juni 2022, 10:30 - Lena S.

Cedric Beidinger möchte seine Partnerin lieber im TV kennenlernen! Der einstige Big Brother-Gewinner war zuletzt mit der zweitplatzierten Kandidatin Gina Beckmann liiert. Nach ihrer Trennung verschärften sich in den letzten Wochen die Gerüchte um eine Liebschaft mit der einstigen Temptation Island-Kandidatin Hanna Annika (24). Jetzt ist der Fitness-Fan bald bei Ex on the Beach am Strand von Mexiko zu sehen. Eine neue Chance für die Liebe: Er ist sich sicher, im TV seine Herzensdamen zu finden!

Bei Eric Sindermanns (33) Release-Party verrät der 28-Jährige im Promiflash-Interview, wie er sich das Kennenlernen seiner Zukünftigen vorstellt. "Ich kann mir eher vorstellen, in so einem Format jemanden kennenzulernen fürs Leben als außerhalb der Kameras", stellt er klar. Es bleibt spannend, auf wen Cedric am Strand von Mexiko treffen wird und ob sich aus den Bekanntschaften etwas entwickelt.

Beim letzten Mal hatte seine Taktik allerdings keinen langfristigen Erfolg: 2020 lernte er Gina Beckmann bei Big Brother kennen und einige Wochen nach der Sendung wurden sie dann ein Paar. Nachdem die beiden bei der zweiten Staffel von #CoupleChallenge teilgenommen hatten, scheiterte ihre Liebe allerdings wieder.

Promiflash
Hanna Annika und Cedric Beidinger im Mai 2022
ActionPress/ Bieber, Tamara
Cedric Beidinger bei der Release-Party von Dr.Sindsen
Instagram / basic_gina
Gina Beckmann und Cedric Beidinger
Denkt ihr, Cedric wird bald in einem TV-Format seine Traumfrau kennenlernen?200 Stimmen
49
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
151
Nein, ich denke eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de