Promiflash Logo
"Am liebsten zu dritt": Worüber witzelt Mats Hummels hier?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Am liebsten zu dritt": Worüber witzelt Mats Hummels hier?

8. Juni 2022, 16:54 - Promiflash Redaktion

Seinen Humor hat Mats Hummels (33) nicht verloren! Um den Kicker kommt es zurzeit kaum zur Ruhe: Nachdem die Gerüchteküche um ihn und die Ex-Germany's next Topmodel-Siegerin Céline Bethmann (23) hoch- und wieder runtergekocht ist, wurde der Weltmeister von 2014 kürzlich erneut beim Knutschen erwischt. Diesmal handelte es sich um das OnlyFans-Sternchen Julia Nikola Gauly. Doch den Rummel um seine Person steckt Mats offenbar gut weg: Bei einem Auftritt witzelte er sogar in diese Richtung.

In dieser Woche war der Borussia Dortmund-Spieler nämlich im YouTube-Format "Erkennst du den Song" dabei. Vor dem Buzzerspiel stellten sich alle drei Kandidaten kurz vor. "Ich bin der Mats, 33, und zu dritt ist mir am liebsten", führte der Innenverteidiger sich daraufhin mit vielsagendem Blick in die Runde ein. Was genau er damit meinte, überließ Mats der Fantasie des Publikums.

Auch seine Noch-Ehefrau Cathy Hummels (34) nimmt seine romantischen Kapriolen mit Humor. Auf TikTok bezog die Moderatorin Mitte Mai Stellung zu dem Thema: "Ich weiß gar nicht, ob ich mich überhaupt geäußert habe, ich fand das alles sehr lustig, was da passiert ist!"

Céline Bethmann, Model
Instagram / celinebethmann
Céline Bethmann, Model
Mats Hummels 2022
Instagram / aussenrist15
Mats Hummels 2022
Mats und Cathy Hummels im Mai 2022
Instagram / cathyhummels
Mats und Cathy Hummels im Mai 2022
Wie findet ihr es, dass Mats die ganze Sache nicht zu ernst nimmt?
328
350


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de