Anzeige
Promiflash Logo
Kein Erfolg mit Männern: Michelle will Beuteschema ändernGetty ImagesZur Bildergalerie

Kein Erfolg mit Männern: Michelle will Beuteschema ändern

8. Juni 2022, 11:00 - Paulina R.

Findet Michelle (50) so doch noch die große Liebe? Die Musikerin durchlebte in ihrer Vergangenheit schon einige aufregende Beziehungen. Musiker wie Albert Oberloher (59), Matthias Reim (64) oder auch Karsten Walter (29) gehören zu ihren Verflossenen – doch die Beziehungen hatten leider stets ein Verfallsdatum. Ob sich die Blondine bisher die falschen Männer ausgesucht hat? Michelle überlegt nun zumindest, ihr Beuteschema mal zu ändern...

Im MDR Riverboat Leipzig sprach die dreifache Mutter offen über ihr Liebesleben. Die 50-Jährige erklärte, man ziehe stets etwas Bestimmtes an – deshalb überdenke sie nun ihre Vorlieben: "Vielleicht sollte ich mal mein Beuteschema verändern, um an den Richtigen zu gelangen!" Michelle ergänzte, sie stehe in der Regel auf liebe, ruhige Männer. Am Ende lande sie aber eher bei Typen, die das Gegenteil seien.

Aktuell ist Michelle aber auch als Single sehr glücklich. In einem Interview erklärte der Schlagerstar Anfang des Jahres, sich selbst genug zu sein: "Ich bin jetzt bei mir angekommen und weiß, ich brauche keinen Mann mehr, um glücklich zu sein. Ich brauche nur mich!"

Getty Images
Michelle und Matthias Reim bei den Mein Star des Jahres Awards, 2012
RTL / Anelia Janeva
Michelle, Sängerin
Getty Images
Michelle bei den "Mein Star des Jahres"-Awards, 2012
Was sagt ihr zu Michelles Strategie?286 Stimmen
171
Sehr gut, manchmal lohnt es sich, das Beuteschema zu verändern!
115
Ob das etwas bringt? Der Richtige wird auch so noch kommen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de