Anzeige
Promiflash Logo
Traumfrau gesucht: Max Giesinger hat Bindungsangst besiegtInstagram / maxgiesingerZur Bildergalerie

Traumfrau gesucht: Max Giesinger hat Bindungsangst besiegt

8. Juni 2022, 18:54 - Alessa A.

Wie steht es um sein Liebesleben? Max Giesinger (33) ist bereits seit fünf Jahren single. Zuletzt wurde ihm eine Beziehung mit Sängerin Madeline Juno (26) nachgesagt, was beide jedoch dementierten. Eine Partnerin hat der Sänger bisher auch nicht gewollt. Max' Priorität war es stattdessen, seine Energie und Zeit voll und ganz in seine Musikkarriere zu stecken. Mittlerweile hat sich diese Einstellung allerdings geändert: Max ist jetzt bereit für die große Liebe.

Der Grund für seine lange Liebespause sei laut Gala nicht nur sein Beruf. Er hätte lange mit Bindungsängsten zu kämpfen gehabt, die er inzwischen jedoch bewältigen konnte. "Ich sehe eine Beziehung nicht mehr als etwas, das mich in Ketten legt. Und ich suche auch niemanden, der perfekt ist", offenbarte der "80 Millionen"-Interpret. Mit dem Thema beschäftige er sich schon länger, weil er sich für die Zukunft eine Familie wünscht: "Ein kleines Haus am See. Mit einem Hund und zwei Kids."

Gibt es etwas, auf das Max bei seiner Frauensuche achtet? "Am liebsten wäre es mir, ich würde eine Frau kennenlernen, die nicht weiß, wer ich bin", gestand er. Darüber hinaus kommen Online-Datingseiten für ihn nicht infrage. Er habe damit schlechte Erfahrungen gemacht und sei kein Fan von Oberflächlichkeit.

Instagram / maxgiesinger
Madeline Juno und Max Giesinger Arm in Arm
Instagram / maxgiesinger
Max Giesinger, Oktober 2021
Instagram / maxgiesinger
Max Giesinger im Mai 2022
Könnt ihr nachvollziehen, dass Max so lange single geblieben ist?666 Stimmen
615
Ja, total! Es ist besser, erst an sich selbst zu arbeiten, bevor man eine Beziehung eingeht.
51
Nein, ich finde, fünf Jahre sind eine lange Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de