Promiflash Logo
Darum bekam Jamie Chung ihre Zwillinge dank einer LeihmutterInstagram / jamiejchungZur Bildergalerie

Darum bekam Jamie Chung ihre Zwillinge dank einer Leihmutter

11. Juni 2022, 19:00 - Promiflash Redaktion

Jamie Chung (39) erklärt ihre Beweggründe! Anfang Oktober hießen die Schauspielerin und ihr Ehemann Bryan Greenberg (44) Zwillinge willkommen – zwei Söhne. Den neuen Alltag als Twin-Eltern liebt das Paar. Die Anfangszeit gestaltete sich für die "Hangover"-Darstellerin allerdings etwas schwierig. Jetzt sprach sie erneut offen über ihre Kinder und verriet dabei überraschend: Die Babys kamen dank einer Leihmutter zur Welt – und Jamie nannte auch die Gründe dafür.

Im Interview mit Today erklärte die 39-Jährige: Sie wollte ihre Karriere nicht durch eine Schwangerschaft gefährden. "Ich hatte schreckliche Angst, schwanger zu werden. Ich hatte Angst davor, mein Leben für mehr als zwei Jahre auf Eis zu legen", gestand Jamie. In der Schauspielbranche gerate man immerhin schnell in Vergessenheit: "In unserem Beruf geht alles so schnell." Zusammen mit Bryan habe sie sich deshalb für eine Leihmutterschaft entschieden.

Zuvor hatte Jamie die Leihmutter-Schwangerschaft nicht öffentlich gemacht. "Es ist immer noch nicht sehr verbreitet, und wir waren nicht bereit, dafür verurteilt zu werden. Wir haben es wirklich nur getan, um uns zu schützen", rechtfertigte sie die Geheimniskrämerei.

Jamie Chung und Bryan Greenberg mit ihren Kindern
Instagram / jamiejchung
Jamie Chung und Bryan Greenberg mit ihren Kindern
Jamie Chung im Oktober 2021 in Beverly Hills
Getty Images
Jamie Chung im Oktober 2021 in Beverly Hills
Jamie Chung und Bryan Greenberg mit ihren Kindern
Instagram / jamiejchung
Jamie Chung und Bryan Greenberg mit ihren Kindern
Könnt ihr Jamies Entscheidung nachvollziehen?
1134
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de