Promiflash Logo
Zwillingseltern: Jamie Chung und Bryan lieben neuen Alltag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zwillingseltern: Jamie Chung und Bryan lieben neuen Alltag!

6. Nov. 2021, 10:48 - Simo Hanzlik

Bei Jamie Chung (38) und Bryan Greenberg (43) ist im Moment allerhand los! Vor ein paar Tagen haben die "Hangover"-Darstellerin und der "The Good Guy"-Schauspieler ihre Fans mit einer wunderbaren Neuigkeit überrascht: Ende Oktober haben die beiden still und heimlich ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßt – und zwar Zwillinge. Wie geht es dem Paar denn eigentlich mit seinen neuen Aufgaben und Pflichten? Jamie und Bryan gehen in ihrem neuen Alltag als Eltern offenbar so richtig auf!

Gegenüber Us Weekly plauderte jetzt ein Insider aus dem Umfeld der Stars über deren neuen Alltag mit den Zwillingen. "Sowohl Bryan als auch Jamie haben alle Hände voll zu tun und sind mit ihren Kleinen beschäftigt", berichtete der Promi-Experte. Doch von dem Elternstress lassen sich die beiden nicht die Stimmung verderben – die Quelle betonte nämlich: "Aber sie lieben es und freuen sich sehr auf dieses Abenteuer."

Aber nicht nur mit ihren Zwillingen sind Jamie und Bryan überglücklich – auch in ihrer Ehe läuft es offensichtlich so richtig rund: Jüngst hatten die beiden bereits ihren sechsten Hochzeitstag gefeiert. "Auf die sechs Jahre, die hinter uns liegen, und das Leben, das wir vor uns haben. Die Ehe ist wie eine verdammte Achterbahn – aber ich bin bereit für die Fahrt", hatte die "Sucker Punch"-Darstellerin anlässlich des Jubiläums auf Instagram geschrieben.

Jamie Chung bei der Premiere von "Dexter: New Blood", November 2021
Getty Images
Jamie Chung bei der Premiere von "Dexter: New Blood", November 2021
Jamie Chung und Bryan Greenberg
Instagram / jamiejchung
Jamie Chung und Bryan Greenberg
Bryan Greenberg und Jamie Chung
Getty Images
Bryan Greenberg und Jamie Chung
Glaubt ihr, dass Jamie und Bryan bald ein paar Einblicke in ihren neuen Alltag mit den Zwillingen gewähren?
5
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de