Promiflash Logo
"One Tree Hill"-Star Sophia Bush hat ihren Grant geheiratet!Wise Owl/MEGAZur Bildergalerie

"One Tree Hill"-Star Sophia Bush hat ihren Grant geheiratet!

13. Juni 2022, 22:02 - Hannah-Marie Blohme

Sophia Bush (39) ist überglücklich! Die "One Tree Hill"-Darstellerin ist seit fast zwei Jahren mit ihrem Partner Grant Hughes zusammen. Im August 2021 stellte er ihr dann die Frage aller Fragen und schenkte ihr einen auffälligen Verlobungsring. Wann die beiden vor den Traualtar schreiten wollten, war bisher nicht bekannt. Allzu lange hatten sie damit aber offenbar nicht vor zu warten: Sophia und Grant sollen bereits geheiratet haben!

Wie mehrere Insider gegenüber Us Weekly ausplauderten, haben sich die 39-Jährige und ihr Liebster am Samstag, den 11. Juni, in Tulsa, einer Stadt im US-Bundesstaat Oklahoma, das Jawort gegeben. Ein Mitarbeiter des Standesamts bestätigte zudem, dass das Paar am Mittwoch seine Heiratslizenz gekauft und am Montag zurückgegeben habe.

Bei der Hochzeitslocation soll es sich um das Philbrook Museum of Art gehandelt haben. "Viele Leute in der Stadt haben davon gehört, was los ist", erzählte ein weiterer anonymer Tippgeber. Bei der Feier waren angeblich Stars wie der Ex-US-Bachelor Colton Underwood (30), sein Verlobter Jordan Brown sowie die Schauspieler Aaron Paul (42), Jensen Ackles (44) und Jeffrey Dean Morgan (56) zu Gast.

Sophia Bush und Grant Hughes im Italienurlaub im August 2021
Instagram / sophiabush
Sophia Bush und Grant Hughes im Italienurlaub im August 2021
Sophia Bush bei der Staffel-zwei-Premiere von "Ted Lasso" im Juli 2021
Getty Images
Sophia Bush bei der Staffel-zwei-Premiere von "Ted Lasso" im Juli 2021
Sophia Bush und Grant Hughes
Twitter / @SophiaBush
Sophia Bush und Grant Hughes
Glaubt ihr, dass sich Sophia und Grant bald auch persönlich zu der Hochzeit äußern?
63
30


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de