Anzeige
Promiflash Logo
Diese Kandidatin holt sich den "Club der guten Laune"-Sieg!SAT.1 / Julian EssinkZur Bildergalerie

Diese Kandidatin holt sich den "Club der guten Laune"-Sieg!

30. Juni 2022, 4:00 - Promiflash Redaktion

Die Siegerin steht fest! Heute flimmerte das Finale der ersten Staffel vom Club der guten Laune über die Bildschirme. Dabei traten die Clubbis in den vergangenen Wochen immer wieder in lustigen Spielen gegeneinander an und kämpfen für ihren Verbleib in der thailändischen TV-Villa. Nachdem Martin Semmelrogge (66) die Show als Viertplatzierten verließ, traten Cora Schumacher (45), Vanessa Mariposa (29) und Theresia Fischer (30) im letzten Spiel gegeneinander an. Doch wer konnte die 50.000 Euro und den Club-Pokal mit nach Hause nehmen?

In der Entscheidungszeremonie wurde feierlich verkündet, wer das letzte Spiel und damit den Sieg für sich entscheiden konnte. Dabei wurde zunächst der dritte Platz verkündet, über den sich Cora freuen konnte. Theresia hat sich auf den zweiten Platz gekämpft – damit steht fest: Vanessa gewinnt die erste Ausgabe der Show!

"Ich hab noch nie was gewonnen", freute sich die Österreicherin, als ihr ihre Mitstreiterinnen in die Arme fielen und sie sich stolz den heiß begehrten Club-Pokal krallte.

Alle Folgen von "Club der guten Laune" auf Joyn.

Sat.1 / Julian Essink
"Club der guten Laune"-Kandidaten 2022
Instagram / vanessa_mariposa
Vanessa Mariposa, Influencerin
SAT.1 / Julian Essink
"Club der guten Laune"-Teilnehmerin, Vanessa Mariposa
Hättet ihr damit gerechnet, dass Vanessa sich den Sieg holt?989 Stimmen
465
Ja, ich war mir sicher!
524
Nee, das hat mich ziemlich überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de