Anzeige
Promiflash Logo
Wie gemein! Penelope Cruz' Walk-of-Fame-Stern wurde zerstörtGettyImages / Robyn Beck/Afp, Action Press / SIPA PRESSZur Bildergalerie

Wie gemein! Penelope Cruz' Walk-of-Fame-Stern wurde zerstört

16. Juni 2022, 20:48 - Janine R.

Da hat es wohl jemand auf sie abgesehen. Penelope Cruz (48) gehört zu den bekanntesten sowie erfolgreichsten spanischen Schauspielerinnen. Nicht umsonst erhielt sie unter anderem im September 2021 den Preis Coppa Volpi, der jährlich bei den Filmfestspielen von Venedig für die beste Leistung in der Schauspielerei vergeben wird. Doch einige Personen sehen das anscheinend anders, denn Penelopes Walk-of-Fame-Stern in Madrid wurde jetzt komplett zertrümmert aufgefunden.

Neue Bilder zeigen, dass am Walk of Fame in Madrid starker Vandalismus betrieben wurde, worunter einige Promi-Steine leiden mussten. Insbesondere Penelopes Auszeichnung hat es heftig erwischt: Da, wo eigentlich ihr Name im Boden abgebildet war, klafft nun ein offenes Loch. Dem Anschein nach muss jemand mit einem Werkzeug darauf eingeschlagen haben, bis Penelopes Verewigung überhaupt nicht mehr erkennbar war. Doch auch bei dem Stern ihres Ehemanns und Schauspielers Javier Bardem (53) fehlt jetzt eine Zacke.

Penelope selbst hat sich zu dem Vorfall noch nicht geäußert, jedoch plauderte sie im vergangenen Februar über ihre Arbeit als Schauspielerin. "Ich weiß, dass es wie eine Lüge klingen mag, aber es ist überhaupt nicht übertrieben: Die Angst, zum Beispiel in den ersten Drehtagen gefeuert zu werden, habe ich immer noch", gab sie gegenüber dem spanischen Fernsehsender RTVE ehrlich zu.

Getty Images
Penelope Cruz im September 2021
Getty Images
Penélope Cruz im November 2018 in Berlin
Getty Images
Penélope Cruz im Dezember 2021
Was haltet ihr davon, dass Penelopes Stern und der ihres Ehemanns zerstört wurden?245 Stimmen
229
Ich finde das echt fies und kann nicht verstehen, warum man so etwas macht!
16
Das ist zwar gemein, aber vielleicht haben sie es trotzdem nicht gezielt auf die Familie abgesehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de