Promiflash Logo
60. Geburtstag: Tom Cruise will sich zweimal feiern lassenGetty ImagesZur Bildergalerie

60. Geburtstag: Tom Cruise will sich zweimal feiern lassen

18. Juni 2022, 21:30 - Promiflash Redaktion

Tom Cruise (59) ist wohl in Feierlaune! Bei dem Schauspieler kann es beruflich gesehen momentan nicht besser laufen. Im Film "Top Gun: Maverick" ist er wieder als Captain Pete "Maverick" Mitchell auf der Leinwand zu sehen. Bereits am Eröffnungswochenende füllte der Blockbuster die Kinosäle und spielte über 115 Millionen Euro in 62 Ländern ein. Der Darsteller hat aber nicht nur den Erfolg seines neuen Films zu feiern, sondern auch seinen Geburtstag am 3. Juli – auf sein 60. Lebensjahr will Tom sogar gleich zweimal anstoßen!

Laut Daily Mail möchte der Ex von Katie Holmes (43) sein neues Jahrzehnt in zwei Ländern feiern: Die erste Party soll in Großbritannien stattfinden, die zweite in den USA. Bei beiden Veranstaltungen werden vermutlich auch einige Prominente mit ihrer Anwesenheit glänzen: So stehen anscheinend der einstige Kicker David Beckham (47), seine Ex-Freundin Hayley Atwell (40) und sogar Prinz William (39) auf der Gästeliste. Zusätzlich sollen noch einige Personen vom Set der Filme Mission: Impossible und "Top Gun" eingeladen worden sein, da Tom sich während der Dreharbeiten mit ihnen angefreundet haben soll.

Seine Verflossene Hayley und er sind auch nach ihrer zweiten Trennung Freunde geblieben. Ein Insider verriet gegenüber The Sun: "Sie verstehen sich wirklich gut und haben eine fantastische Chemie, weshalb sie sich Anfang des Jahres entschlossen haben, die Beziehung in aller Stille noch einmal zu versuchen. [...] Sie haben nun beschlossen, dass sie nur Freunde sind."

Tom Cruise, Hollywood-Star
Getty Images
Tom Cruise, Hollywood-Star
Tom Cruise und Prinz William im Mai 2022
Getty Images
Tom Cruise und Prinz William im Mai 2022
Tom Cruise und Hayley Atwell im Jahr 2020
Agostino Fabio / MEGA
Tom Cruise und Hayley Atwell im Jahr 2020
Wie findet ihr es, dass Tom seinen Geburtstag zweimal feiert?
164
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de