Promiflash Logo
Chris Evans verrät: In dieser Rolle käme er zu Marvel zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

Chris Evans verrät: In dieser Rolle käme er zu Marvel zurück

18. Juni 2022, 21:42 - Promiflash Redaktion

Chris Evans (41) plaudert über eine mögliche Marvel-Rückkehr. Der Hollywoodstar ist mit seiner Darstellung der ikonischen Comic-Figur des Steve Rogers aka Captain America einem breiten Publikum bekannt geworden. Doch mit "Avengers: Endgame" endete seine Geschichte in den Superhelden-Filmen. In der Vergangenheit hat der Hottie schon mehrfach betont, dass er das schöne Filmende von dem Supersoldaten nicht kaputtmachen wolle. Allerdings wäre Chris bereit, in seiner ersten Marvel-Figur zurückzukehren – als Johnny Storm!

Der US-Amerikaner war bereits 2005 und 2007 in den beiden "Fantastic Four"-Filmen als Johnny alias die menschliche Fackel zu sehen. Angesprochen auf Gerüchte, dass er in seiner alten Rolle noch mal in dem Filmuniversum rund um die Avengers mitspielen solle, antwortete er im "MTV News"-Interview: "Gott, wäre das nicht großartig?" Lachend wiederholte Chris: "Ich würde es lieben. Ich würde es lieben." Der 41-Jährige betonte: "Das wäre für mich sogar einfacher zu verkaufen, als als Captain America zurückzukommen."

Chris habe immer das Gefühl gehabt, dass Johnny nicht wirklich zu seinem Recht gekommen sei. "Das war, bevor Marvel wirklich Fuß gefasst hat. Ich habe diese Rolle geliebt, und wer weiß", äußerte er sich abschließend zu seiner potenziellen Marvel-Rückkehr.

Chris Evans als Captain America in "Avengers: Infinity War"
ActionPress/ SIPA PRESS
Chris Evans als Captain America in "Avengers: Infinity War"
Chris Evans im Juni 2022
Getty Images
Chris Evans im Juni 2022
Chris Evans, Schauspieler
Getty Images
Chris Evans, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Chris wirklich noch mal Johnny Storm spielen wird?
304
176


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de