Anzeige
Promiflash Logo
Traumhafte Kulisse: Toni Garrn hat ihren Alex geheiratetGetty ImagesZur Bildergalerie

Traumhafte Kulisse: Toni Garrn hat ihren Alex geheiratet

20. Juni 2022, 19:54 - Agnes W.

Toni Garrn (29) hat noch mal Ja gesagt! Das Model und der Schauspieler Alex Pettyfer (32) verliebten sich 2019 ineinander, 2020 heirateten die beiden dann standesamtlich. Auf die Trauung sollte aber eine große Hochzeit folgen – Berichten zufolge plante das Paar eine traumhafte Zeremonie auf einer griechischen Insel. Nun war es endlich so weit: Toni und ihr Alex besiegelten ihre Liebe vor traumhafter Kulisse!

Auf Instagram teilte die Blondine einen kurzen Clip, auf dem sie in flatterndem Hochzeitskleid vor ihrem Alex steht – der "Endless Love"-Darsteller trägt einen beigen Anzug. Die Turteltauben strahlen sich in dem Video verliebt an. "Gestern hat sich wie der schönste Traum angefühlt", schrieb die Beauty zu dem Beitrag. Die Traumhochzeit fand offenbar am Strand von Paros statt.

Tonis Fans waren natürlich völlig aus dem Häuschen. "Herzlichen Glückwunsch an euch beide. Toni, du siehst atemberaubend aus", schrieb unter anderem eine Followerin. Auch der stolze Ehemann kommentierte den Beitrag seiner Angebeteten mit süßen Liebes-Emojis.

Instagram / tonigarrn
Toni Garrn, Model
Getty Images
Toni Garrn und Alex Pettyfer im Mai 2022
Instagram / tonigarrn
Alex Pettyfer und Toni Garrn im Juni
Wie gefällt euch Tonis Hochzeits-Look?239 Stimmen
213
Sehr gut, sie sieht toll aus!
26
Meinen Geschmack trifft das nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de