Anzeige
Promiflash Logo
Am Vatertag: Kim K. und Kanye genossen Dinner mit ihren KidsGetty ImagesZur Bildergalerie

Am Vatertag: Kim K. und Kanye genossen Dinner mit ihren Kids

22. Juni 2022, 9:18 - Antonija R.

Bei diesem Ex-Paar scheint die gemeinsame Kindererziehung super zu klappen! Die Ehe von Reality-Star Kim Kardashian (41) und US-Rapper Kanye West (45) wurde im März 2022 offiziell annulliert. Zuvor hatte die Beauty nach rund neun gemeinsamen Jahren im Februar vergangenen Jahres die Scheidung eingereicht. Nichtsdestotrotz kümmern sich beide liebevoll und gemeinsam um ihren Nachwuchs. Jetzt verriet Kim, dass sie und die Kids den Vatertag zusammen mit Kanye verbrachten!

Kim war zu Gast in der Today Show und erzählte, dass sie und ihr Ex Kanye gemeinsam den Vatertag feierten: "Die Kinder haben den Tag mit ihm verbracht und dann hatten wir ein großes Vatertagsessen." Sie betonte, dass bei den beiden Ex-Partnern in Sachen Erziehung "alles gut läuft". "Natürlich wollte ich die großartigen Menschen und Väter in meinem Leben ehren und respektieren, die mich großgezogen haben und meine Kinder großziehen", fügte die 41-Jährige hinzu.

Anlässlich seines Ehrentags gratulierte Kim dem Rapper in ihrer Instagram-Story mit einem süßen Foto. "Danke, dass du der beste Vater für unsere Babys bist und sie so sehr liebst. Alles Gute zum Vatertag, Ye!", schrieb sie neben einem lächelnden Schnappschuss des Modedesigners und ihrer Kids.

Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian und Kanye West mit ihren Kindern
Getty Images
Kanye West und Kim Kardashian, New York 2019
Instagram / kimkardashian
Kanye West mit seinen Kindern Psalm, North, Chicago und Saint
Glaubt ihr, dass Kim und Kanye noch öfter was gemeinsam unternehmen werden?291 Stimmen
166
Ich denke schon. Die beiden scheinen gut zu harmonieren und wollen für ihre Kinder da sein.
125
Eher nicht. Die zwei sind wahrscheinlich nur bei besonderen Anlässen zusammen unterwegs.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de