Anzeige
Promiflash Logo
"Ihr Verrückten!": Saint (6) beleidigt Kim Kardashians Fansmcla@broadimage / MEGAZur Bildergalerie

"Ihr Verrückten!": Saint (6) beleidigt Kim Kardashians Fans

22. Juni 2022, 16:54 - Luisa K.

Was ist denn da los? Kim Kardashian (41) ist ein echtes Multitalent. Neben ihrem eigenen Unternehmen SKIMS und der Reality-TV-Show The Kardashians hat die Influencerin auch noch vier Kinder. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Kanye West (45) kümmert sie sich um North (9), Psalm (3), Chicago (4) und Saint (6). Und dass es mit der Rasselbande nicht immer leicht ist, kann nun auch jeder im Netz sehen.

Als die Reality-TV-Bekanntheit auf ihrem Instagram-Kanal live geht, sitzt sie zusammen mit ihren Söhnen Saint und Psalm im Auto. Während sie versucht, dem Jüngeren zu erklären, dass sie nun live ist, schaltet sich Saint ein und ruft dazwischen: "Hi, ihr Verrückten!" Kim ist schockiert und ermahnt ihn: "Hey, hör auf!", ruft sie. Doch Saint lässt sich gar nichts sagen und setzt sogar noch einen drauf: "Wenn du das siehst, hasse ich dich!"

Dass Saint seinen eigenen Kopf hat, hat er bereits öfters bewiesen. Zuletzt verpasste der Sechsjährige sich selber einen neuen Haarschnitt. Mit einer Kinderschere schnitt der Kleine sich einige Strähnen seiner Lockenpracht ab. Kim kommentierte das Ganze damals jedoch mit: "Sieht aber trotzdem noch süß aus."

ZapatA/MEGA
Kim Kardashian mit ihren beiden Söhnen Saint und Psalm, Juni 2022
ZapatA/MEGA
Kim Kardashians Sohn Saint West
Instagram / kimkardashian
Saint West, 2020
Wie findet ihr Saints Aktion?588 Stimmen
347
Witzig! Schön zu sehen, dass er auch nur ein ganz normales Kind ist!
241
Na ja, ich finde, das geht gar nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de