Anzeige
Promiflash Logo
Ist die Luft raus? Alex Rodriguez grimmig im LiebesurlaubGetty ImagesZur Bildergalerie

Ist die Luft raus? Alex Rodriguez grimmig im Liebesurlaub

23. Juni 2022, 13:06 - Paulina R.

Kann Alex Rodriguez (46) seinen Liebesurlaub etwa nicht genießen? Der ehemalige Baseball-Star ist seit einigen Monaten wieder in festen Händen: Über ein Jahr nach der Trennung von Jennifer Lopez (52) soll der Sportler das Fitnessmodel Kathryne Padgett daten. Gemeinsam mit der Blondine ging es nun sogar für eine Auszeit in die Sonne – doch gute Laune versprühte A-Rod auf der Reise nicht gerade...

Aktuelle Paparazzibilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen das neue Pärchen am Montag in der Nähe von Nizza. Mit einem Privatflugzeug landeten die beiden in Frankreich – doch von Romantik fehlte dabei offenbar jede Spur! Alex sieht auf den Fotos mehr als schlecht gelaunt aus, auch seine Freundin versprüht keine fröhlichen Urlaubs-Vibes.

Ob A-Rod seinen romantischen Trip wohl nicht genießen kann, weil seine Ex in seinem Kopf herumspukt? Immerhin ist J.Lo nach der Trennung bereits neu verlobt. Am Wochenende widmete sie ihrem Zukünftigen Ben Affleck (49) zum Vatertag sogar einige rührende Zeilen und nannte ihn den "fürsorglichsten, liebevollsten, zärtlichsten, konsequentesten und selbstlosesten Vater".

Instagram / katpadgett
Kathryne Padgett, Fitness-Influencerin
Instagram / arod
Alex Rodriguez, Juni 2022
Getty Images
Ben Affleck und Jennifer Lopez im Februar 2022 in Los Angeles
Denkt ihr, Alex hängt noch an seiner Ex J.Lo?200 Stimmen
146
Ja, da bin ich mir eigentlich sehr sicher!
54
Nein, was für ein Quatsch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de