Anzeige
Promiflash Logo
"Draht": So gut verstand sich GNTM-Lieselotte mit Heidi KlumGetty Images / Sebastian Reuter, Amy SussmanZur Bildergalerie

"Draht": So gut verstand sich GNTM-Lieselotte mit Heidi Klum

26. Juni 2022, 10:00 - Simo H.

Lieselotte Reznicek denkt auch nach Germany's next Topmodel noch gerne an Heidi Klum (49)! Die sympathische Berlinerin hat in diesem Jahr an der 17. Staffel der beliebten Castingshow teilgenommen – und dabei hat sie es mit ihren 67 Jahren bis auf den sechsten Platz geschafft. Zudem ist den Zuschauern schon während der Ausstrahlung aufgefallen, dass sich die Kandidatin und die Chefjurorin sehr sympathisch sind. Im Promiflash-Interview betonte Lieselotte jetzt, dass Heidi und sie am Set sogar einen "unsichtbaren Draht" zueinander hatten!

"Ich habe diese Schwingungen gespürt, das war wirklich verrückt – so von Frau zu Frau", schwärmte Lieselotte jetzt gegenüber Promiflash und betonte: "Da war einfach ein unsichtbarer Draht." Abseits des Drehs habe die 67-Jährige aber nicht die Möglichkeit gehabt, sich mit der Chefjurorin zu unterhalten. "Da waren immer Kameras, also wir haben nie unter vier Augen gesprochen", rief sie sich die Zeit bei GNTM ins Gedächtnis.

Im Nachhinein hat Lieselotte nur positive Erinnerungen an Heidi. "Ich kann nur sagen, ich mag sie. Und jetzt, wo ich das alles noch mal gesehen habe – wenn man vor Ort ist, hört man ja auch nicht alles – habe ich gemerkt, sie hat mich ja auch gemocht", erklärte die Berlinerin und fügte hinzu: "Sie hat oft mit mir geschimpft, aber wahrscheinlich gerade weil sie so viel Hoffnung in mich gesetzt hat."

Instagram / lieselotte.gntm22.official
Lieselotte Reznicek im Juni 2022
Getty Images
Heidi Klum im Mai 2022 in Las Vegas
Instagram / lieselotte.gntm22.official
Lieselotte Reznicek, "Germany's next Topmodel"-Kandidatin 2022
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Lieselotte und Heidi wirklich so gut verstanden haben?253 Stimmen
223
Ja, den Eindruck hatte ich im TV auch schon!
30
Nee, da bin ich etwas überrascht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de