Anzeige
Promiflash Logo
Für Filmrolle: Austin Butler bat Leonardo DiCaprio um Rat!Brendon Thorne / Getty Images, Mike Coppola / Getty ImagesZur Bildergalerie

Für Filmrolle: Austin Butler bat Leonardo DiCaprio um Rat!

27. Juni 2022, 17:54 - Laura D.

Austin Butler (30) sorgte sich um seine Arbeit am Set! Derzeit flimmert der Schauspieler über die Kinoleinwände – in dem gleichnamigen Film vom Regisseur Baz Luhrmann (59) spielt Austin den Kultmusiker Elvis Presley (✝42). Doch bevor die Dreharbeiten begannen, machte sich der Frauenschwarm anscheinend einige Gedanken: Am Set von Quentin Tarantinos (59) "Once Upon a Time in Hollywood" suchte Austin niemand Geringeres als Leonardo DiCaprio (47) auf und bat ihn um einen Rat!

In einem Interview mit Entainment Weekly verriet Austin, dass er den Titanic-Schauspieler nach einem Ratschlag für die Zusammenarbeit mit dem Regisseur Baz Luhrmann fragte! Leo, der selbst für "Romeo und Julia" und "Der große Gatsby" mit dem 59-Jährigen zusammenarbeitete, warnte den jungen Schauspieler vor. "Leo sagte mir: 'Baz wird dich ständig aus dem Gleichgewicht bringen und Dinge aus dir herausholen, von denen du gar nicht wusstest, dass du sie in dir hast'", berichtete der 30-Jährige.

Leo sollte recht behalten, wie sich Austin erinnerte: "Es gab Tage, an denen ich nur dachte: 'Baz, warum machen wir nicht einfach das, was wir vorbereitet haben?' Mir wurde klar, dass er mich bis an die Grenze dessen treiben wird, wozu ich fähig bin. [...] Wenn man nur das gemacht hätte, was man vorbereitete, wäre es vielleicht langweilig geworden."

Warner Bros / Hugh Stewart
Austin Butler im Film "Elvis"
Getty Images
Leonardo DiCaprio bei der BAFTA-Verleihung 2016
Getty Images
Austin Butler bei der Met Gala 2022
Hättet ihr gedacht, dass Austin Leo um einen Rat bittet?168 Stimmen
133
Ja klar, Austin kann noch sehr viel ihm lernen!
35
Nein, das hätte ich niemals erwartet!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de