Promiflash Logo
Süße Bedeutung: Daniela Katzenberger lässt sich tätowierenDaniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca, RTL IIZur Bildergalerie

Süße Bedeutung: Daniela Katzenberger lässt sich tätowieren

1. Juli 2022, 17:54 - Promiflash Redaktion

Daniela Katzenberger (35) hat sich etwas ganz Besonderes überlegt! Die Reality-TV-Bekanntheit ließ sich nun in der neuen Folge ihres Formats "Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" ein Tattoo stechen – und zwar für ihre Tochter Sophia Cordalis (6)! Nun ziert ihr Handgelenk ein filigraner Schriftzug, auf dem der Name ihres Kindes zu lesen ist. Doch wie gefällt ihrem Kind das Tintenkunstwerk? Und was sagt eigentlich Danis Mann Lucas Cordalis (54) dazu? Promiflash fasst für euch nun noch einmal alle Details zusammen...
"Daniela Katzenberger – Familienglück auf Mallorca" immer mittwochs um 20:15 Uhr in Doppelfolgen auf RTLZWEI


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de