Promiflash Logo
Ungerecht? Amber Heard verlangt die Aufhebung des UrteilsGetty ImagesZur Bildergalerie

Ungerecht? Amber Heard verlangt die Aufhebung des Urteils

4. Juli 2022, 9:48 - Promiflash Redaktion

Amber Heard (36) fühlt sich ungerecht behandelt. Anfang Juni hatte die Aquaman-Darstellerin den Verleumdungsprozess gegen ihren Ex-Mann Johnny Depp (59) verloren. Die Geschworenen haben Amber in den meisten Anklagepunkten für schuldig befunden. Dass sie mit dem Urteil nicht zufrieden ist, machte sie bereits kurz nach der Verkündung deutlich. Amber kündigte sogar an, in Berufung gehen zu wollen. Doch das würde Geld kosten, was sie wahrscheinlich nicht hat. Deswegen versucht sie offenbar nun, den Prozess anderweitig anzufechten.

Wie TMZ berichtet, reichten Ambers Anwälte im US-Bundesstaat Virginia Unterlagen ein, in denen sie ihr Anliegen vorbringen: Sie bitten einen Richter, das Urteil vollständig aufzuheben, die Klage abzuweisen oder einen neuen Prozess anzuordnen. Die Rechtsbeistände der Schauspielerin argumentieren, dass es nicht ausreichend Beweise gegeben habe, um die Jury davon zu überzeugen, dass Ambers öffentliche Anschuldigungen Johnnys Karriere ruiniert haben.

Obendrein ist das Anwaltsteam der 36-Jährigen scheinbar überzeugt, dass einer der Geschworenen gar eine andere Person gewesen sei als die, die vor Gericht geladen war. Sie wollen, dass das Gericht ihren Verdacht untersuche: Sie sind sicher, dass ein Jury-Mitglied etwa 25 Jahre jünger ist, als es auf dem Papier stand.

Johnny Depp, Schauspieler
Getty Images
Johnny Depp, Schauspieler
Schauspielerin Amber Heard im Juni 2022
Getty Images
Schauspielerin Amber Heard im Juni 2022
Amber Heard im Mai 2022
Getty Images
Amber Heard im Mai 2022
Glaubt ihr, dass Amber mit ihrem Antrag Erfolg haben wird?
151
3451


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de