Anzeige
Promiflash Logo
"Nur Liebe": Chrishell Stause ist mit G Flip total glücklichInstagram / chrishell.stauseZur Bildergalerie

"Nur Liebe": Chrishell Stause ist mit G Flip total glücklich

4. Juli 2022, 16:42 - Simo H.

Chrishell Stause (40) hat Ende 2021 eine traurige Nachricht aus ihrem Privatleben publik gemacht: Die Selling Sunset-Beauty hat sich nach rund fünf Monaten Beziehung von Jason Oppenheim (45) getrennt. Inzwischen ist die Reality-Bekanntheit in Sachen Liebe aber wieder total glücklich: Sie hat sich nämlich in das australische Musiktalent G Flip verliebt, das sich selbst als non-binär identifiziert. Jetzt schwärmte Chrishell in den höchsten Tönen von G Flip – und gewährte einen Einblick in die Beziehung!

"Ich liebe es einfach, in der Nähe von G zu sein", betonte Chrishell jetzt gegenüber Vogue und fügte hinzu: "Das hebt meine Laune total." Zudem fühle sie sich in der Beziehung sehr "gelöst" – und das aus einem guten Grund. "Es gibt keine Regeln oder Vorschriften, nur Liebe und Unterstützung", fasste sie die besondere Bindung zu ihrem Lieblingsmenschen nämlich zusammen.

Außerdem habe G Chrishells Horizont in Sachen Liebe erweitert. "Ich hätte gar nicht gewusst, dass ich für so viele Dinge offen bin, wenn G mir nicht die Augen geöffnet hätte", stellte die 40-jährige Immobilienexpertin klar.

Getty Images
Chrishell Stause auf den MTV Movie & TV Awards 2022
Getty Images
G Flip auf den MTV Movie & TV Awards 2022
Getty Images
Chrishell Stause, "Selling Sunset"-Star
Glaubt ihr, dass Chrishell und G bald noch mehr Details zu ihrer Beziehung preisgeben werden?249 Stimmen
154
Ja, sie werden ihr Glück garantiert mit der ganzen Welt teilen!
95
Nee, sie genießen ihre Beziehung bestimmt erst mal privat...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de