Anzeige
Promiflash Logo
Für seine Ex? Liam Payne und Aliana Mawla sind getrenntGetty Images / Gareth Cattermole; Instagram / alianamawlaZur Bildergalerie

Für seine Ex? Liam Payne und Aliana Mawla sind getrennt

11. Juli 2022, 5:48 - Simo H.

In Liam Paynes (28) Liebesleben ist zurzeit so einiges los! Der ehemalige One Direction-Star gab Ende Mai offiziell bekannt, dass sich er und seine Verlobte Maya Henry (22) getrennt haben. Schon kurze Zeit später bandelte der "Strip That Down"-Interpret mit dem Model Aliana Mawla an. Doch auch dieser Flirt ist nicht für die Ewigkeit bestimmt: Liam und Aliana sollen fortan wieder getrennte Wege gehen!

Ein Insider bestätigte das Liebes-Aus jetzt gegenüber The Sun. "Sie hatten beide ihren Spaß, aber es ist jetzt vorbei und sie sind beide Single", erklärte der Promi-Experte. Zwischen Liam und Aliana fließe aber kein böses Blut. Es sei ohnehin nichts Ernstes gewesen. "Zu sagen, dass sie Freund und Freundin waren, sind viel zu starke Worte – aber sie haben sich offensichtlich gedatet", beschrieb der Informant die Beziehung der beiden.

Aber trennten sich Liam und Aliana etwa wegen der Ex-Freundin des Musikers? Zumindest wurde der 28-Jährige kürzlich gemeinsam mit Danielle Peazer (34) abgelichtet, mit der er bereits von 2011 bis 2013 eine On-off-Beziehung geführt hatte: Auf Paparazzifotos, die Daily Mail vorliegen, sitzt er gemeinsam mit seiner Ex auf der Rückbank eines Autos.

Getty Images
Liam Payne, Sänger
Getty Images
Liam Payne, Sänger
Instagram / daniellepeazer
Danielle Peazer, Mai 2021
Glaubt ihr, dass sich Liam tatsächlich für seine Ex Danielle von Aliana getrennt hat?98 Stimmen
55
Ja, das kann ich mir gut vorstellen!
43
Nee, das Liebes-Aus hat sicherlich andere Gründe.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de