Anzeige
Promiflash Logo
Ist No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska etwa wieder Single?Instagram / lucydiakovskaZur Bildergalerie

Ist No-Angels-Sängerin Lucy Diakovska etwa wieder Single?

15. Juli 2022, 6:42 - Kelly L.

Ist hier schon wieder alles aus? Eigentlich lief es bei Lucy Diakovska (46) zuletzt richtig super: Ihre Band No Angels feierte vergangenes Jahr ein großes Comeback – was ein voller Erfolg wurde. Aber auch privat verkündete die Sängerin freudige News: Sie ist wieder glücklich vergeben. Doch nun scheint es nicht mehr so gut um das Liebesglück zu stehen – Lucy soll sich von ihrer Freundin getrennt haben.

Vor gut einem Jahr machte sie damals die Liebe zu ihrer Freundin Marcella de Souza offiziell, nachdem die zwei sich bei einem Videodreh kennengelernt hatten. Bild berichtete jedoch nun: Unter der Beziehung soll jetzt ein Schlussstrich gezogen worden sein. Weitere Informationen konnte das Blatt jedoch nicht geben – und auch der Lockenkopf möchte sich bislang nicht zu den Trennungsgerüchten äußern.

Erst im Sommer letzten Jahres sprach Lucy mit Promiflash über ihre Freundin. "Wir sind gerade noch im Urlaub in Bulgarien und genießen die Zeit sehr. Man lässt sich sehr gerne jeden Tag aufs Neue positiv überraschen", schwärmte sie damals noch.

Getty Images
Die No Angels bei "Let's Dance" im Mai 2021 in Köln
Instagram / lucydiakovska
Lucy Diakovska, No-Angels-Mitglied
Instagram / lucydiakovska
Lucy Diakovska, Sängerin
Denkt ihr, Lucy wird bald ein Statement abgeben?222 Stimmen
78
Ja, davon gehe ich aus.
144
Nee, sie wird das sicherlich erst einmal privat klären.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de