Anzeige
Promiflash Logo
Die Katze verrät: Darum trägt Sophia nicht ihren NachnamenInstagram / danielakatzenbergerZur Bildergalerie

Die Katze verrät: Darum trägt Sophia nicht ihren Nachnamen

17. Juli 2022, 19:48 - Simo Hanzlik

Daniela Katzenberger (35) und Lucas Cordalis (54) geben neue Details zu ihrer Tochter bekannt! Die Kultblondine und der Schlagersänger durften 2015 ihr gemeinsames Kind namens Sophia auf der Welt begrüßen: Die inzwischen Sechsjährige heißt mit Nachnamen aber nicht Katzenberger – sie trägt seit ihrer Geburt den Familiennamen ihres Vaters. Aber warum heißt Sophia denn eigentlich Cordalis? Nun sorgte die Katze ein für alle Mal für Klarheit...

In ihrem Podcast "Katz & Cordalis" erinnerte sich Dani an ihre Kindheit zurück – und berichtete davon, wie schwer es war, nach mehreren Umzügen immer wieder an den neuen Schulen Fuß zu fassen. "Mit so einem Nachnamen ist es weiß Gott nicht immer leicht im Leben", betonte Dani und erklärte schließlich: "Deswegen heißt unsere Tochter übrigens auch Cordalis."

Und welchen Nachnamen bevorzugt Sophia? "Cordalis", entschied sich die Kleine ganz klar und gab daraufhin ihre Einschätzung zum Namen Katzenberger ab: "Mh, so mittel. Der ist so lang." Mama Daniela gab ihrer Tochter recht, ihr Familienname sei wirklich "extrem lang".

Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela KatzenbergerKrick, Jens / ActionPress
Lucas Cordalis mit seiner Frau Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter SophiaInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger mit ihrer Tochter Sophia
Welcher Nachname gefällt euch besser?
822
6029


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de