Anzeige
Promiflash Logo
Liebes-Chaos: Bleiben Bibi und Julian Claßen echt getrennt?Instagram / bibisbeautypalaceZur Bildergalerie

Liebes-Chaos: Bleiben Bibi und Julian Claßen echt getrennt?

21. Juli 2022, 17:00 - Promiflash Redaktion

Habt ihr noch Hoffnung auf ein Liebes-Comeback? Bibi und Julian Claßen (29) waren das YouTuber-Traumpaar schlechthin. Sie waren rund 13 Jahre lang zusammen und vier davon verheiratet. Kein Wunder, dass viele Fans von ihrem Liebes-Aus im Mai verwundert und bestürzt waren. Während Bibi kurz nach der Trennung mit Timothy Hill beim Knutschen gesichtet wurde, sich aber bisher nicht dazu äußert, turtelt Julian mittlerweile ganz offen mit seiner scheinbar neuen Freundin Tanja Makarić (25) herum. Haben die beiden also endgültig miteinander abgeschlossen?

Auch wenn Fans anfangs noch spekulierten, dass es sich bei der Trennung nur um eine Promoaktion oder einen Prank handle – mittlerweile wird es in der Gerüchteecke still. Stattdessen scheinen die Follower des zweifachen Vaters die Neue an seiner Seite akzeptiert zu haben und sich für seinen Neustart zu freuen. Doch was denkt ihr? Wird das einstige Traumpaar nach einer Beziehungspause wieder zueinanderfinden?

Mittlerweile wirkt es jedenfalls so, als wären Julian und Tanja offiziell zusammen. Jedenfalls hält der YouTuber sie nicht mehr aus seinen Storys im Netz raus. So zeigte er sich zum Beispiel zuletzt Arm in Arm mit ihr, auch wenn er prophylaktisch das Gesicht seiner Flamme verdeckte. Dem Bild fügte Julian außerdem einen Date-Night-Sticker hinzu.

Bibi Claßen und (vermutlich) Timothy Hill im Mai 2022Promiflash
Bibi Claßen und (vermutlich) Timothy Hill im Mai 2022
Tanja Makarić und Julian Claßen, Juli 2022Instagram / julienco_
Tanja Makarić und Julian Claßen, Juli 2022
Julian Claßen und Tanja MakarićInstagram / julienco_
Julian Claßen und Tanja Makarić
Glaubt ihr an ein Liebes-Comeback zwischen Bibi und Julian?
1011
4570


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de