Anzeige
Promiflash Logo
Dank "Barbie": Margot Robbie ist bestbezahlte Schauspielerin© 2022 Warner Bros. Entertainment Inc. All rights reserved.Zur Bildergalerie

Dank "Barbie": Margot Robbie ist bestbezahlte Schauspielerin

22. Juli 2022, 13:06 - Mandy B.

Für Margot Robbie (32) hat sich der Barbie-Dreh richtig gelohnt. An der Seite von Hollywood-Hottie Ryan Gosling (41) spielt die Schauspielerin die ikonische Rolle der blonden Puppe. Dafür schlüpfte sie unter anderem in ein pinkes Cowgirl-Outfit und rollte im Neon-Look auf Inlineskates einen Strand entlang. Für die monatelangen Dreharbeiten kassierte die Beauty richtig ab: Mit der "Barbie"-Gage ist Margot die am besten bezahlte Schauspielerin!

Wie aus einem am Mittwoch veröffentlichten Bericht von Variety hervorgeht, erhielt die Australierin eine stattliche Vergütung für ihre Performance als Barbie. Margot bekam über zwölf Millionen Euro – und damit ebenso viel wie Ryan für seine Darstellung des Ken. Für "Harley Quinn: Birds of Prey" hat die 32-Jährige schätzungsweise zwischen 8,8 und 9,8 Millionen Euro bekommen.

Wie Margot im vergangenen Jahr in einem Interview verraten hat, ist sie nach einer Pause auch wieder bereit, die Rolle der Harley zu verkörpern. Damit nahm sie den Gerüchten, dass sie diesen Charakter nie wieder spielen wolle, den Wind aus den Segeln. Gegenüber Entertainment Tonight betonte sie: "Ich bin immer für Harley bereit!"

Snorlax / MEGA
Margot Robbie und Ryan Gosling im Juni 2022
APEX / MEGA
Schauspielerin Margot Robbie im Juni 2022
Getty Images
Margot Robbie bei den 92. Oscars
Hättet ihr gedacht, dass Margots Gage für "Barbie" so hoch ist?442 Stimmen
185
Ja, bei dem Film habe ich mit hohen Summen für die Schauspieler gerechnet.
257
Nein, ich dachte, sie bekommt viel weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de