Anzeige
Promiflash Logo
Cruz Beckham turtelt im Familienurlaub mit Freundin TanaInstagram / cruzbeckhamZur Bildergalerie

Cruz Beckham turtelt im Familienurlaub mit Freundin Tana

24. Juli 2022, 13:36 - Eyka N.

Cruz Beckham (17) schwebt wieder im siebten Himmel! Erst im vergangenen März trennten er und seine Freundin Bliss Champan sich nach anderthalb Jahren Beziehung. Nach dem Beziehungs-Aus blieb der jüngste Sohn von David (47) und Victoria Beckham (48) aber nicht lange allein: Schon wenige Wochen später wurde er innig mit Tana Holding gesichtet, die er Anfang des Jahres kennengelernt haben soll. Jetzt turtelten Cruz und Tana wieder verliebt auf einem Boot.

Aktuelle Bilder, die Daily Mail vorliegen, zeigen, wie viel Spaß der Musiker und seine neue Freundin zusammen haben. Die beiden verbrachten gemeinsam mit seiner Familie einen Tag in Italien auf einer Luxusjacht auf dem Meer und flitzten auch auf dem Jetski durchs Wasser, wobei Tara sich an ihren Liebsten klammerte. Und auch andere Zärtlichkeiten kamen nicht zu kurz: Auf einem der Bilder beugt sich der 17-Jährige zu seiner Freundin, die einen blauen Bikini trägt, und gibt ihr einen liebevollen Kuss auf die Wange.

Nach den ersten Gerüchten hatte ein Insider die Beziehung zwischen Tana und Cruz bestätigt und betont, wie gut die beiden zueinander passen. "Sie sind ein wirklich schönes Paar und sie ist bodenständig und wirklich lustig. Sie lässt sich von Cruz' Ruhm und seiner Herkunft nicht beirren", hatte er erklärt.

MEGA
Cruz Beckham im April 2022
Instagram / cruzbeckham
Cruz Beckham im April 2022
Instagram / davidbeckham
Cruz und David Beckham
Glaubt ihr, Cruz und Tana machen ihre Beziehung bald offiziell?60 Stimmen
44
Nein, das ist doch nicht notwendig! Durch die verliebten Bilder ist doch alles gesagt.
16
Ja, sie werden sich sicher bald öffentlich zusammen zeigen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de