Anzeige
Promiflash Logo
Nach Liebes-Aus: Cruz Beckham ist wieder auf Kuschelkurs!MEGAZur Bildergalerie

Nach Liebes-Aus: Cruz Beckham ist wieder auf Kuschelkurs!

25. Apr. 2022, 15:54 - Promiflash Redaktion

Cruz Beckham (17) turtelt wieder! 18 Monate lang ging der Sohn von David (46) und Victoria Beckham (48) mit seiner Freundin Bliss Chapman durchs Leben. Im März kamen jedoch Trennungsgerüchte auf: Ein Insider plauderte aus, dass die beiden von nun an getrennte Wege gehen. Offiziell bestätigt wurde das zwar nicht, doch diese neuen Fotos sprechen wohl Bände: Cruz wurde nun kuschelnd mit einer Blondine gesichtet!

Auf den Bildern ist der 17-Jährige in einem Pub in London zu sehen. Dabei war Cruz aber nicht allein. Der angehende Sänger war in Gesellschaft einer jungen Dame und genoss diese sichtlich. Liebevoll schmiegte sich der Promispross an die unbekannte Blonde. Zeitweise nahm sie sogar auf seinem Schoß Platz und machte einen auffallend vertrauten Eindruck mit dem Briten.

Cruz ist eben erst aus Florida nach England zurückgekehrt. Dort hatte er mit seinem älteren Bruder Brooklyn (23) dessen pompöse Hochzeit mit Nicola Peltz (27) zelebriert. Von den Feierlichkeiten teilte Papa David ein gemeinsames Foto mit seinen männlichen Sprösslingen. "Meine wunderschönen Jungs und ein stolzer Vater", schwärmte der einstige Profifußballer.

Cruz Beckham und Bliss Chapman beim Reading Festival, August 2021Actionpress / Backgrid
Cruz Beckham und Bliss Chapman beim Reading Festival, August 2021
Cruz Beckham im April 2022MEGA
Cruz Beckham im April 2022
David Beckham mit seinen Söhnen Cruz, Brooklyn und RomeoInstagram / victoriabeckham
David Beckham mit seinen Söhnen Cruz, Brooklyn und Romeo
Denkt ihr, dass die Blondine auf den Bildern Cruz' neue Freundin ist?
111
211


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de