Promiflash Logo
Victoria Beckham glücklich: David zeigt ihr "seinen Wurm"Instagram / davidbeckhamZur Bildergalerie

Victoria Beckham glücklich: David zeigt ihr "seinen Wurm"

24. Juli 2022, 16:42 - Promiflash Redaktion

Auf diesen Moment hat Victoria Beckham (48) wohl lange gewartet. Die einstige Spice Girls-Sängerin ist mittlerweile 22 Jahre mit David Beckham (47) verheiratet. Das Paar hat auch vier gemeinsame Kinder: Brooklyn (23), Romeo (19), Cruz Beckham (17) und Harper Seven (11). Trotz alldem hat die vierfache Mutter eine Sache von ihrem Mann erst jetzt zu sehen bekommen: Victoria verkündete, Davids Wurm endlich zu Gesicht bekommen zu haben – aber was meint sie eigentlich damit?

Auf Instagram postete die Designerin ein Video von ihrem Mann, zu dem sie schrieb: "Nach 25 Jahren hat mir David endlich seinen Wurm gezeigt." Obwohl diese Caption erst einmal Verwirrung stiftet, ist nach wenigen Sekunden klar, was es damit auf sich hat: David packt ein paar seiner Dance-Moves aus und präsentierte dabei eine Bewegung, die dem eines Wurms ähnelt, denn er machte eine Körperwelle auf dem Boden. Danach zeigte er sogar noch seine Breakdance-Fähigkeiten.

Doch wie kam das Video bei Victoria und Davids Kids an? "Mama, du solltest diese Caption ändern", kommentierte Romeo das Video und hängte seiner Bitte noch einen lachenden Smiley an. Der Aussage des 19-Jährigen stimmten sogar rund 9000 User mit einem Like zu.

David Beckham, ehemaliger Fußballprofi
Getty Images
David Beckham, ehemaliger Fußballprofi
David und Victoria Beckham, 2015 in England
Getty Images
David und Victoria Beckham, 2015 in England
Romeo Beckham im Juni 2022
Instagram / romeobeckham
Romeo Beckham im Juni 2022
Seid ihr darauf gekommen, dass Victoria mit Wurm einen Dance-Move meint?
753
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de