Promiflash Logo
Affäre mit Elon Musk? Jetzt spricht Nicoles Anwalt Klartext!Getty ImagesZur Bildergalerie

Affäre mit Elon Musk? Jetzt spricht Nicoles Anwalt Klartext!

27. Juli 2022, 16:30 - Eyka Nannen

Was ist wirklich dran an den Affären-Gerüchten um Elon Musk (51) und Nicole Shanahan? Angeblich soll der Unternehmer im vergangenen Dezember etwas mit der heutigen Ex-Frau seines Freundes Sergey Brin (48) gehabt haben. Diese Liaison habe den Google-Mitbegründer dann dazu veranlasst, die Scheidung einzureichen und sich von Elon zu distanzieren. Nicole selbst hat sich bisher noch nicht zu den Spekulationen geäußert – jetzt meldete sich aber ihr Anwalt zu Wort.

Der war über die Gerüchte so gar nicht erfreut und drohte direkt mit rechtlichen Schritten, sollten solche Behauptungen weiter gestreut werden. "Machen sie keinen Fehler. Jede Andeutung, dass Nicole eine Affäre mit Elon Musk hatte, ist nicht nur eine glatte Lüge, sondern auch verleumderisch", fand der Jurist gegenüber Daily Mail deutliche Worte.

Auch Elon hatte die Gerüchte vehement abgestritten und beteuert, Nicole in den letzten drei Jahren nur zweimal gesehen zu haben. Auch mit Sergey sei er natürlich noch befreundet: "Das ist absoluter Quatsch. Sergey und ich sind Freunde und waren gestern Abend zusammen auf einer Party", erklärte der siebenfache Vater auf Twitter. Zum Beweis teilte er ein gemeinsames Foto, das auf ebendieser Veranstaltung entstanden sein soll.

Nicole Shanahan und Sergey Brin , November 2018
Getty Images
Nicole Shanahan und Sergey Brin , November 2018
Elon Musk im September 2020
Getty Images
Elon Musk im September 2020
Nicole Shanahan und Sergey Brin auf dem Red Carpet 2020
Getty Images
Nicole Shanahan und Sergey Brin auf dem Red Carpet 2020
Was denkt ihr: Hatten Elon und Nicole wirklich eine Affäre?
57
142


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de