Anzeige
Promiflash Logo
Claudia Obert verrät: So lernte sie ihren neuen Lover kennenInstagram / claudiaobert_luxuscleverZur Bildergalerie

Claudia Obert verrät: So lernte sie ihren neuen Lover kennen

1. Aug. 2022, 10:12 - Eyka N.

Claudia Obert (60) hat einen neuen Toyboy an ihrer Seite! Bei einem Event zeigte sich die Reality-TV-Bekanntheit schwer verliebt mit dem 24-jährigen Max (24): Die beiden konnten die Finger nicht voneinander lassen und knutschten pausenlos rum. Mit ihm ist sie gerade also total happy – doch wie haben die beiden trotz 36 Jahren Altersunterschied zueinandergefunden? Claudia und Max trafen in einer Bar erstmals aufeinander!

"Eine Freundin sagt: 'Guck mal, der Typ da starrt dich immer so an.'", berichtete Claudia BZ über das Kennenlernen. Max sei dann plötzlich zu ihr gekommen: "Innerhalb von Minuten haben wir uns geküsst." Sie selbst wäre aber nicht auf die Idee gekommen, den Webdesigner anzusprechen: "So ein Bubi". Zum Glück hat er den Schritt aber gewagt, denn jetzt ist das neue Paar wohl total glücklich. "Wir sind beide total verknallt, ich habe ein Dauerkribbeln im Bauch!", schwärmte die 60-Jährige.

Doch außer sie persönlich zu beglücken, ist Max der Modeunternehmerin auch sonst noch sehr hilfreich. "Er macht jetzt meine Webseite für mich neu und hat auch bei mir im Laden schon gekellnert", erklärte sie verzückt. Beim Schampusausschenken für ihre Kundinnen sei Claudias Neuer super angekommen: "Die waren auch alle ganz schön begeistert".

Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, Reality-TV-Star
Instagram / claudiaobert_luxusclever
Claudia Obert, TV-Bekanntheit
ActionPress/ Matthias Wehnert
Claudia Obert in ihrer Boutique in Hamburg
Glaubt ihr, diese Liebe wird ewig halten?3327 Stimmen
3172
Nein, ich kann mir das mit den beiden nun wirklich nicht vorstellen.
155
Ja, die beiden wirken doch superglücklich zusammen! Das ist doch die beste Vorraussetzung.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de