Anzeige
Promiflash Logo
Total verliebt! Erste Couple-Pics von Claudia Obert und MaxLenthe, Andre /ActionPressZur Bildergalerie

Total verliebt! Erste Couple-Pics von Claudia Obert und Max

2. Aug. 2022, 10:00 - Eyka N.

Er hat Claudia Oberts (60) Feuer entfacht! Vor wenigen Tagen präsentierte die Reality-TV-Teilnehmerin auf einem Event in Hamburg ihren neuen Toyboy: Der 24-jährige Max (24) sprach sie in einer Bar an, innerhalb weniger Minuten küssten sie sich – und waren jetzt bereit, den Schritt an die Öffentlichkeit zu gehen. Bei der Veranstaltung konnten sie die Finger gar nicht voneinander lassen: Auf den Bildern liegen sich Claudia und Max glücklich in den Armen.

Beide in bunt gemusterten Klamotten, beide mit brauner Haartolle – diese zwei gehören auch optisch zusammen. Bei den innigen Küssen, die die beiden pausenlos vor der Kamera austauschen, besteht an ihrer großen Passion füreinander kein Zweifel mehr. Sogar beim Einsteigen in das Taxi können die beiden nicht voneinander lassen. Fast ununterbrochen flirtet das ungleiche Paar miteinander – und scheint sich dabei auch nicht daran zu stören, dass Freunde der Trash-Queen direkt daneben stehen.

Klar, dass bei so viel Verlangen auch die gegenseitigen Kosenamen besonders leidenschaftlich ausfallen: "Er nennt mich Spicy Signorina, ich ihn Monaco-Boy", erklärte Claudia gegenüber Bild glücklich. Die 36 Jahre Altersunterschied stellen für sie keine Hürde dar: "Wenn's knallt, dann knallt's nun mal!"

Lenthe, Andre /ActionPress
Claudia Obert und ihr Max im Juli 2022 in Hamburg
Lenthe, Andre /ActionPress
Claudia Obert und Max mit Freunden in Hamburg, Juli 2022
Lenthe, Andre /ActionPress
Claudia Obert und Max, Juli 2022 in Hamburg
Wie findet ihr die Bilder von Claudia und ihrem Max?2222 Stimmen
733
Ich finde die total süß! Ist doch toll, wenn sie so glücklich miteinander sind.
1489
Ich finde es nicht so toll, wenn man sich öffentlich so innig präsentiert...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de