Promiflash Logo
Babys geweckt: Anna-Maria Ferchichi megasauer auf PostbotenInstagram / anna_maria_ferchichiZur Bildergalerie

Babys geweckt: Anna-Maria Ferchichi megasauer auf Postboten

4. Aug. 2022, 13:54 - Promiflash Redaktion

Im vergangenen November erblickten Anna-Maria Ferchichi (40) und Bushidos (43) Drillinge Amaya, Leonora und Naima das Licht der Welt. Doch ihre Töchter haben es nicht immer einfach. So erzählte die Schwester von Sarah Connor (42) vor einigen Monaten beispielsweise, dass die Babys schlimme Bauchschmerzen quälten. Aktuell litten sie unter Schlafproblemen. Als der Postbote die drei dann unachtsam wach machte, platzte der Mutter kurzerhand der Kragen.

In ihrer Instagram-Story wandte sich die 40-Jährige nun an ihre Community und gab ein kleines Update aus ihrem Mama-Alltag. Anna-Maria berichtete, dass ihre Kinder morgens und abends problemlos in ihren Bettchen schliefen – der Mittagsschlaf funktioniere aber einfach nicht. "Irgendwie brauchen wir jetzt echt 45 Minuten, bis die Babys einschlafen", erzählte die gebürtige Niedersächsin. Anschließend berichtete sie von einem sehr unerfreulichen Vorfall am Donnerstagmorgen: "Und dann klingelt doch heute Morgen tatsächlich der Briefträger, obwohl ein Riesenschild an der Klingel hängt und weckt natürlich die Kleinen auf", fuhr die achtfache Mama genervt fort.

Sie sei vor die Tür gegangen und habe den Postboten etwas forsch darauf hingewiesen, dass das Schild dort nicht umsonst hänge, was er jedoch nicht ganz einsehen wollte. "Da habe ich gefragt, ob er gerne mal vorbeikommen möchte, um mit drei quengeligen Babys den Tag zu verbringen, und ob er dann hinterher immer noch sagt, das sei nicht schlimm", erinnerte sich Anna-Maria.

Bushido und Anna-Maria Ferchichis Drillinge
Instagram / bush1do
Bushido und Anna-Maria Ferchichis Drillinge
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Drillingen
Instagram / bush1do
Anna-Maria Ferchichi und Bushido mit ihren Drillingen
Anna-Maria Ferchichi mit ihren Drillingen Leonora, Amaya und Naima
Instragam / anna_maria_ferchichi
Anna-Maria Ferchichi mit ihren Drillingen Leonora, Amaya und Naima
Versteht ihr, dass Anna-Maria so wütend reagiert hat?
2255
2766


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de