Anzeige
Promiflash Logo
Gemeinsame Ex: Lenny Kravitz wünscht Jason Momoa viel LiebeAngela Weiss/Afp via Getty Images, Jeff Spicer/Jeff Spicer/Getty Images for Warner BrosZur Bildergalerie

Gemeinsame Ex: Lenny Kravitz wünscht Jason Momoa viel Liebe

5. Aug. 2022, 16:24 - Kaja W.

Zwischen Lenny Kravitz (58) und Jason Momoa (43) scheint keinerlei böses Blut zu fließen. Anfang des Jahres hatten der "Dune"-Darsteller und seine Ehefrau Lisa Bonet (54) bekannt gegeben, dass sie sich nach 16 Jahren Beziehung getrennt haben. Dennoch haben die einstigen Eheleute noch ein gutes Verhältnis zueinander und sprechen immer wieder liebevoll über ihren Ex-Partner. Auch mit Lisas Verflossenem kommt der Hawaiianer gut aus. Anlässlich von Jasons Geburtstag widmete Lenny ihm nun einige liebevolle Worte.

Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der Rocker jetzt einen Schnappschuss, auf dem das Geburtstagskind und er gemeinsam zu sehen sind. Augenscheinlich verbindet die beiden Schauspieler nicht nur ihre einstige Ehe mit Lisa, sondern auch die Liebe zum Motorradfahren. Denn auf dem Foto sind Jason und Lenny bei einem gemeinsamen Motorrad-Ausflug zu sehen. "Alles Gute zum Geburtstag, Jason. Nur Liebe und Respekt auf ewig für dich!", betitelte der 58-Jährige seinen Beitrag. Auch bei den Fans kamen Lennys Geburtstagswünsche für den Aquaman-Star bestens an. "Ich liebe die Art und Weise, wie ihr euch gegenseitig liebt und respektiert", kommentierte beispielsweise ein Follower.

In der Vergangenheit schwärmte der "Low"-Interpret bereits häufiger von seiner Patchwork-Familie. Schon damals versicherte Lenny, dass er Jason einfach nur gern habe. "Wenn wir alle beisammen sind, haben wir immer eine tolle Zeit miteinander. Wir halten zusammen und so soll es ja auch sein", hatte er beispielsweise im Oktober 2020 berichtet.

Getty Images
Lisa Bonet und Jason Momoa im Jahr 2019
Instagram / prideofgypsies
Jason Momoa und Lenny Kravitz im Dezember 2018
Getty Images
Zoe und Lenny Kravitz und Lisa Bonet
Hättet ihr gedacht, dass sich Jason und Lenny so gut miteinander verstehen?196 Stimmen
182
Ja, die beiden sprechen ja immer wieder positiv voneinander.
14
Nein, das hat mich schon etwas überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de