Promiflash Logo
Wird es ernst? Sam Abdul wieder mit Brett Oppenheim zusammenInstagram / jasonoppenheimZur Bildergalerie

Wird es ernst? Sam Abdul wieder mit Brett Oppenheim zusammen

6. Aug. 2022, 10:30 - Eyka Nannen

Samantha Abdul (32) heizt die Gerüchte um eine neue Liebe ordentlich an! Im April trennten ihr Partner Mischa Mayer (30) und sie sich, nachdem sie gerade ein gemeinsames Haus in Hamburg bezogen hatten. Doch dieses Liebes-Aus hat die Influencerin längst überwunden: Seit Wochen wird gemunkelt, dass sie mit dem Selling Sunset-Star Brett Oppenheim (45) zusammen ist. Sie teilte ein Foto mit ihm und auch sonst befanden die beiden sich auffällig oft an denselben Orten. Jetzt sind Samantha und Brett wieder zusammen unterwegs!

Jason Oppenheim (45) teilte in seiner Instagram-Story ein verdächtigtes Bild: Darauf posieren sein Zwillingsbruder, Samantha, Jason, seine Begleitung, Netflix-Maklerin Mary Fitzgerald (42) und ihr Mann Romain Bonnet gemeinsam in einer luxuriösen Eingangshalle in Las Vegas – und das Foto wirkt fast wie ein Pärchenbild! Brett und Samantha stehen einander zugewandt neben dem Paar Mary und Romain. Der 45-Jährige hat den Arm vertraut um die Hüfte der Ex-Bachelor-Kandidatin gelegt. "Das beste Willkommen", untertitele sie den Repost in ihrer Story glücklich.

Samantha ist also wieder zu Brett in die Staaten gereist – und das wird sicher nicht das letzte Mal sein! Zuletzt hatte sie nämlich erklärt, nach Los Angeles auswandern zu wollen. "Ich spiele immer wieder mit dem Gedanken", verriet die Mutter eines Sohnes. Den Zusammenhang mit einer neuen Liebe bestritt sie damals noch: "Ich genieße mein Leben, aber nichts davon möchte ich mit irgendwem teilen, außer mit meinen Engsten".

Brett Oppenheim und Samantha Abdul
Instagram / samantha_abdul
Brett Oppenheim und Samantha Abdul
Samantha Abdul, August 2022
Instagram / samantha_abdul
Samantha Abdul, August 2022
Brett Oppenheim, Unternehmer
Getty Images
Brett Oppenheim, Unternehmer
Glaubt ihr, Samantha klärt bald über ihren Beziehungsstatus auf?
311
228


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de