Promiflash Logo
Nach OP: So geht es Fiona Erdmanns kleiner Tochter NeylaInstagram / fionaerdmannZur Bildergalerie

Nach OP: So geht es Fiona Erdmanns kleiner Tochter Neyla

7. Aug. 2022, 12:12 - Simo Hanzlik

Fiona Erdmann (33) plagten in den vergangenen Wochen große Sorgen um ihren Nachwuchs! Die einstige Germany's next Topmodel-Kandidatin musste sich nämlich Gedanken um die Gesundheit ihres Babys Neyla machen: Ihre Tochter musste aufgrund eines beidseitigen Leistenbruchs im Krankenhaus in Dubai operiert werden. Aber wie geht es der kleinen Neyla wenige Tage nach der Operation? Fiona brachte ihre Community jetzt auf den neusten Stand...

Auf ihrem Instagram-Profil gab Fiona nun ein Gesundheitsupdate. "Neyla geht es nach der OP sehr gut", berichtete die stolze Zweifach-Mama und fügte hinzu: "Ich habe vor allem das Gefühl, dass sie etwas ausgeglichener ist". Sie sei einfach "unfassbar glücklich", dass die Kleine die Strapazen so gut weggesteckt habe. "Meine kleine Kämpferin", betonte die Influencerin zudem.

Und auch ihr rund zweijähriger Sohn Leo musste Ende Juli im Krankenhaus behandelt werden. Der Kleine ist beim Spielen gestürzt und hat sich eine fiese Wunde an der Augenbraue zugezogen, die in der Notaufnahme genäht werden musste. Inzwischen konnten die Ärzte die Fäden aber schon wieder ziehen.

Fiona Erdmann und ihre beiden Kinder im Juli 2022 in Dubai
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann und ihre beiden Kinder im Juli 2022 in Dubai
Fiona Erdmann mit ihrer Tochter Neyla May
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrer Tochter Neyla May
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo, Juni 2022
Instagram / fionaerdmann
Fiona Erdmann mit ihrem Sohn Leo, Juni 2022
Glaubt ihr, dass sich Fiona bald noch mit mehr Infos zu Wort meldet?
159
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de