Promiflash Logo
Heidi Klum scherzt: Sie bleibt dank Toms Blut so jung!Instagram / heidiklumZur Bildergalerie

Heidi Klum scherzt: Sie bleibt dank Toms Blut so jung!

11. Aug. 2022, 15:30 - Promiflash Redaktion

Hat Heidi Klum (49) etwa ein obskures Schönheitsgeheimnis? Das Model ist seit gut drei Jahren mit Tom Kaulitz (32) verheiratet. In den turbulenten Alltag mit dem Tokio Hotel-Gitarristen lässt das Germany's next Topmodel-Urgestein die Fans regelmäßig einblicken: Auf den sozialen Netzwerken teilt Heidi immer wieder private Szenen und intime Schnappschüsse. Doch ihre Liebe zu Tom sei noch wichtiger für ihr Leben: Der Musiker halte sie nämlich jung!

Gerade war Heidi in der TV-Show "Daily Pop" zu Gast – und plauderte bei dieser Gelegenheit auch über ihren 17 Jahre jüngeren Ehemann. Doch anstatt zu betonen, wie ihre Liebe sie jung halte, gab die 49-Jährige ein ganz spezielles Geheimnis preis. "Ich trinke sein junges Blut, das ist alles. Wie ein Vampir", scherzte die Blondine in dem US-Format.

Manch ein Beobachter muss da vielleicht an Machine Gun Kelly (32) und Megan Fox (36) denken: Denn als die zwei sich verlobten, tranken beide das Blut des jeweils anderen. Das Paar hatte aber wohl andere Gründe – der Altersunterschied zwischen dem Sänger und der Schauspielerin liegt nämlich gerade einmal bei vier Jahren.

Heidi Klum, ModelInstagram / heidiklum
Heidi Klum, Model
Tom Kaulitz and Heidi Klum, Mai 2022Getty Images
Tom Kaulitz and Heidi Klum, Mai 2022
Megan Fox mit Machine Gun KellyGetty Images
Megan Fox mit Machine Gun Kelly
Findet ihr solche Scherze angebracht?
185
398


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de