Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trennung und Trauerfall: Michèle de Roos "funktioniert"Instagram / thats.miZur Bildergalerie

Nach Trennung und Trauerfall: Michèle de Roos "funktioniert"

12. Aug. 2022, 14:23 - Promiflash Redaktion

Michèle de Roos (29) durchlebt gerade schwere Zeiten. Vor wenigen Tagen gaben die ehemalige Bachelor-Kandidatin und Niko Griesert (31) bekannt, dass es gerade heftig in ihrer Beziehung kriselt. Die Kölnerin zog sogar bereits aus der gemeinsamen Wohnung aus. Neben dem Liebeskummer muss die TV-Bekanntheit auch einen weiteren Schicksalsschlag verkraften – einen Trauerfall in ihrem engeren Umkreis. Ihren Fans verriet Michèle nun, wie es ihr derzeit geht.

"Und wer sich fragt, wie es mir geht – ich funktioniere halt einfach", teilte die 29-Jährige sichtlich mitgenommen in ihrer Instagram-Story mit. "Ich muss für meine Tiere funktionieren, für mich funktionieren, für meine Arbeit funktionieren. Und ja, so geht es mir", erklärte Michèle ihren Followern und verriet, dass sie sich auf den Weg zu einer Bestattung mache.

Auch Niko scheint unter starkem Liebeskummer zu leiden. Während der ehemalige Rosenkavalier in der Vergangenheit seine Fans stets an seinem Leben teilhaben ließ, zog er sich in den vergangenen Tagen zurück. Im Rahmen einer Instagram-Fragerunde erklärte er: "Möchte einfach mal alles so sacken lassen".

Niko Griesert und Michèle de Roos, Reality-TV-StarsKrick, Jens / ActionPress
Niko Griesert und Michèle de Roos, Reality-TV-Stars
Michèle de Roos, ehemalige "Bachelor"-KandidatinInstagram / thats.mi
Michèle de Roos, ehemalige "Bachelor"-Kandidatin
Niko Griesert im April 2021Instagram / nikogriesert
Niko Griesert im April 2021
Denkt ihr, Michèle wird bald genauer von ihrem Liebeskummer berichten?
543
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de