Anzeige
Promiflash Logo
Süß! Orlando Bloom auf Shopping-Tour mit Töchterchen DaisyGP/ MEGAZur Bildergalerie

Süß! Orlando Bloom auf Shopping-Tour mit Töchterchen Daisy

20. Aug. 2022, 17:12 - Antonija R.

Was für ein niedliches Vater-Tochter Duo! Orlando Bloom (45) und Katy Perry (37) sind ein absolutes Traumpaar. Die Sängerin und der Schauspieler lernten sich 2016 bei den Golden Globes kennen. Nach einer kurzen Beziehungspause fanden die Turteltauben zwei Jahre später wieder zueinander. Im Jahr 2020 folgte dann die Überraschung: Katy und Orlando wurden Eltern einer kleinen Tochter. Jetzt wurde der Schauspieler mit Daisy (1) gesichtet!

Der "Legolas"-Darsteller scheint sich eine Auszeit von den Dreharbeiten in Australien zu nehmen! Neue Schnappschüsse zeigen den 45-Jährigen mit seinem kleinen Nachwuchs bei einem Einkaufsbummel in Los Angeles. In der einen Hand mit Bananen bewaffnet und mit der anderen Daisy auf dem Arm haltend, schlendert Orlando lässig durch die Straßen der kalifornischen Metropole.

Katy und der Schauspieler halten ihre Kleine für gewöhnlich aus der Öffentlichkeit raus, doch in einem Interview mit People gab die Sängerin einige private Details bekannt. Laut der "Firework"-Interpretin sei Daisy "ein Witzbold" und besuche bereits eine Ballettschule. "Sie verkleidet sich gerne – und sie ist nicht sehr schüchtern", fügte Katy hinzu.

Instagram / katyperry
Katy Perry und Orlando Bloom
GP/ MEGA
Orlando Bloom und seine Tochter Daisy
Felipe Ramales / SplashNews.com
Katy Perry mit Tochter Daisy im Januar 2022
Wie findet ihr die Fotos?148 Stimmen
135
Total niedlich! Ich wünschte, man würde Daisy öfter zu Gesicht bekommen.
13
Na ja, mich berührt das nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de