Promiflash Logo
Grimes will Elfenohren: Ex Elon Musk ist nicht begeistert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grimes will Elfenohren: Ex Elon Musk ist nicht begeistert!

21. Aug. 2022, 20:54 - Eyka Nannen

Diese Idee seiner Ex findet Elon Musk (51) nicht besonders schlau! Im vergangenen März gab Grimes (34) die endgültige Trennung von dem Unternehmer bekannt – obwohl sie nach ihrem ersten Sohn X Æ A-XII gerade wieder Eltern geworden waren. Via Leihmutter durften sie eine gemeinsame Tochter begrüßen. Deshalb stellte die Sängerin klar, dass sie noch immer gute Freunde seien. Trotzdem unterstützen sie sich wohl nicht bei allen Entscheidungen: Elon missfallen Grimes OP-Pläne!

Sie spielt nämlich mit dem Gedanken, sich in einem schmerzhaften Eingriff dauerhaft Elfenohren modellieren zu lassen, wie sie ihren Fans auf Twitter mitteilte. "Besonders als Musikerin scheint diese Operation riskant zu sein, aber ich wollte sie schon mein ganzes Leben lang", erklärte sie. Ihr Ex konnte es natürlich nicht lassen, dazu einen Kommentar abzugeben. "Die Nachteile einer Elfenohr-Operation überwiegen wahrscheinlich die Vorteile", meldete er sich kritisch.

Doch das ist nicht die einzige Veränderung an ihrem Körper, die die Künstlerin plant! "Kennt jemand einen guten, sicheren und zuverlässigen Arzt in Austin oder L.A., der mir Vampirzähne machen kann?", fragte sie ihre Twitter-Community. Außerdem ist sie aktuell immer noch dabei, ihr Ganzkörper-Narben-Tattoo zu vervollständigen. Davon wird Elon sicher auch nicht begeistert sein...

Grimes bei der Met Gala 2021
Getty Images
Grimes bei der Met Gala 2021
Grimes, Sängerin
Instagram / grimes
Grimes, Sängerin
Grimes und Elon Musk mit ihrem Sohn X Æ A-XII, März 2021
Twitter / elonmusk
Grimes und Elon Musk mit ihrem Sohn X Æ A-XII, März 2021
Könnt ihr verstehen, warum Elon sich zu Grimes' OP-Plänen geäußert hat?
147
499


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de