Anzeige
Promiflash Logo
Kim Gloss hat Geburtstag: So süß gratuliert ihr Ehemann AlexInstagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

Kim Gloss hat Geburtstag: So süß gratuliert ihr Ehemann Alex

23. Aug. 2022, 20:36 - Eyka N.

Alexander Beliaikin ist überglücklich mit seiner Kim Gloss (30). Die beiden heirateten im vergangenen Jahr nach fünf Jahren Beziehung in einer traumhaften Zeremonie in Rom, die Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Golda krönte das Familienglück im Juli dann endgültig. Immer wieder schwärmen die Ex-DSDS-Kandidatin und der Unternehmer auch öffentlich voneinander. Zu Kim 30. Geburtstag widmete Alex ihr jetzt mal wieder rührende Zeilen.

"Happy Birthday mein Schatz. Ich liebe dich und bin sehr glücklich, dich an meiner Seite zu haben", schrieb der Auto-Händler zu einem romantischen Hochzeitsbild des Paares in einer Instagram-Story. Kim sei nicht nur eine tolle Frau und Ehefrau, sondern auch "eine bezaubernde Mutter" für die kleine Golda und ihrer Tochter aus der Beziehung mit Rocco Stark (36). "Ich liebe es, dich lachen zu sehen und mit dir durchs Leben zu gehen", ergänzte Alex ganz verliebt.

Kim war natürlich ganz begeistert von den Glückwünschen und repostete sie in ihrer eigenen Story. "Ich liebe dich unendlich", schreib sie dazu. Am meisten freute sie sich an ihrem runden Geburtstag aber über ihre kleine Tochter und teilte ein süßes Bild mit ihr: "Das schönste Geburtstagsgeschenk am Morgen – dein Lächeln."

Instagram / alex.bel23
Kim Gloss und Alexander Beliaikin, Dezember 2021
Instagram / kim_glossofficial
Alex Beliaikin und Kim Gloss bei ihrer Hochzeit
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss und Alexander Beliaikin, Februar 2022
Was sagt ihr zu Alex' Glückwünschen?195 Stimmen
77
Ich finde solche öffentlichen Liebesbekundungen unnötig, das kann er ihr doch persönlich sagen...
118
Ich finde das total süß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de