Promiflash Logo
Traum in Weiß: So toll war Ben Affleck und J.Los Hochzeit!Getty ImagesZur Bildergalerie

Traum in Weiß: So toll war Ben Affleck und J.Los Hochzeit!

24. Aug. 2022, 17:00 - Promiflash Redaktion

Jennifer Lopez (53) und Ben Affleck (50) feierten ihre absolute Traumhochzeit! Am vergangenen Wochenende war es endlich so weit: Die Sängerin und der Schauspieler sind zum zweiten Mal gemeinsam vor den Traualtar getreten. Nachdem sich die beiden bereits im Juli in einer privaten Trauung in Las Vegas das Jawort gegeben hatten, sollte es dieses Mal jedoch üppiger ausfallen – weshalb die zwei Verliebten Bens Mega-Anwesen in Georgia für ihre dreitägige Zeremonie zu einer romantischen Hochzeitslocation umfunktionierten. Promiflash hat euch die wichtigsten Details zu Bennifers Vermählung zusammengefasst!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de