Anzeige
Promiflash Logo
Wegen Ex-Verlobtem: Chethrin Schulze nahm ganze 20 Kilo zuInstagram / chethrin_officialZur Bildergalerie

Wegen Ex-Verlobtem: Chethrin Schulze nahm ganze 20 Kilo zu

25. Aug. 2022, 13:18 - Kelly L.

Chethrin Schulze (30) sah zu Beginn ihrer Karriere noch ganz anders aus. Die Reality-TV-Bekanntheit erlangte 2016 durch eine Show zum ersten Mal Ansehen: Bei Curvy Supermodel schaffte sie es sogar bis ins Halbfinale. Doch damals hatte sie noch einige Kilos mehr auf der Waage – und die Kampf der Realitystars-Teilnehmerin weiß auch ganz genau, warum: Chethrins Ex-Verlobter war schuld an ihrer Gewichtszunahme!

Das mutmaßte sie nun in dem Podcast "Lose Luder" mit Désirée Nick (65). "Unser Hobby war Essen. Die 20 Kilo mehr waren das Derbste, was ich je erlebt habe. Aber ich hab es gar nicht gemerkt, weil ich den Mann geliebt habe", gab Chethrin ehrlich zu. Sie glaubt, dass das letztendlich auch zu ihrem Rauswurf bei "Curvy Supermodel" geführt habe: "Bei mir hat man gesehen, dass es angefressen ist und nicht genetisch. Ich habe einfach nur zu viel gegessen." Daher soll die Produktion befürchtet haben, dass Chethrin die Pfunde einfach wieder verlieren könnte.

Als sie sich irgendwann von ihrem Ex trennte, sagte sie den Kilos dann den Kampf an und versuchte, etwas an sich zu ändern. Das Resultat: Sie hat tatsächlich einfach zu viel gegessen und es war nicht unbedingt genetisch bedingt. Nun fühlt sich Chethrin augenscheinlich wieder pudelwohl in ihrer Haut!

Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, TV-Bekanntheit
RTLZWEI
Chethrin Schulze, "Kampf der Realitystars"-Kandidatin
Instagram / chethrin_official
Chethrin Schulze, Reality-TV-Sternchen
Denkt ihr, dass sie deswegen bei "Curvy Supermodel" rausgeflogen ist?549 Stimmen
172
Ja, das kann schon sein...
377
Nee, das glaube ich kaum.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de