Anzeige
Promiflash Logo
"Perfekter Zeitpunkt": Darum kehrt Cindy aus Marzahn zurückGetty ImagesZur Bildergalerie

"Perfekter Zeitpunkt": Darum kehrt Cindy aus Marzahn zurück

26. Aug. 2022, 21:30 - Eyka N.

Auf dieses Comeback haben viele gewartet! Mit ihrer Figur Cindy aus Marzahn erklomm Ilka Bessin in den 2000er Jahre den Comedy-Olymp. Nach sechzehn Jahren war denn Schluss mit der schrillen Berlinerin im knalligen Jogginganzug. Bis jetzt: Mit vier Folgen der "Die Cindy aus Marzahn Show" kehrt sie jetzt zurück ins Fernsehen. Jetzt verriet Ilka, wieso sie nun nach sechs Jahren doch wieder in die Rolle schlüpft.

"Es ist an der Zeit. Es muss wieder Farbe in die Welt, pink muss wiederkommen!", erklärte sie gegenüber Bild. Ilka habe damals mit Cindy aufgehört, um mit der Figur nicht zu nerven – jetzt hätten aber immer mehr Leute nach einem Comeback gefragt. Für die Comedienne fühlt sich das im Anbetracht des schwierigen Weltgeschehens passend an: "Ich weiß nicht, ob es der richtige Zeitpunkt ist. Ich weiß nur, es ist der perfekte Zeitpunkt, um den Menschen einfach ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern."

Ilka wolle den Menschen die Möglichkeit geben, mal abzuschalten und sich ganz ihrem Humor hinzugeben. "Mit Cindy möchte ich einfach wieder mal zeigen, dass sie lachen und für einen Moment vergessen sollen, was es alles so gibt", führte die 50-Jährige weiter aus. Dennoch werde sich Cindy auf der Bühne auch mit den aktuellen Geschehnissen beschäftigen.

Getty Images
Ilka Bessin im August 2022
Getty Images
Cindy aus Marzahn beim Bambi 2011
Galuschka, Horst
Ilka Bessin, Komikerin
Könnt ihr verstehen, dass Ilka genau jetzt als Cindy zurückkommt?1088 Stimmen
886
Ja, es ist Zeit für Humor! Man braucht auch mal wieder etwas zum Lachen.
202
Nein, ich finde es eher anstrengend, dass die Figur jetzt auch noch kommt...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de